Lippenpiercing?

Question

hallo
ich bin jetzt fast 15 jahre und will schon seit fast einem jahr einen lippenpiercing ……
problem meine eltern erlauben es nicht 🙁
wist ihr vlt wie ich sie umstimmen kan …..?

Beste Antwort:

Wenn deine Eltern strickt dagegen sind, dann bekommst du sie bestimmt nicht umgestimmt..
Oder frag‘ sie einfach ab wann du ein Lippenpiercing haben dürftest, wenn sie z.B. ab 16 sagen, dann könntest du versuchen, sie zu überreden, dass das ja nur ein Jahr unterschied ist und das wär ja nicht viel..
Lass‘ dir was einfallen.
Viel Glück ;D

Antwort von Helena

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 6 )

  1. Benutzerbild von ?
    0
    2013-04-22T07:12:32+02:00

    Nimm die Schamlippen, das entstellt nicht so stark !

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Silvana
    0
    2013-04-22T06:39:36+02:00

    warte einfach nur 3 jahre dann brauchst du sie nicht mehr überreden wenn du es dann noch unbedingt willst !

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von bluestar
    0
    2013-04-22T06:25:01+02:00

    hast keine anderen Sorgen , als Dirch mit solchen unnützen Kram zu
    beschäftigen. kann Deine Eltern gut verstehen , würd ich auch nicht erlauben.Treten etwaige unvorhergesehene Probleme auf, gibst ihnen die Schuld ,nur weil ihr Teenies aus einer Laune heraus ,das haben müsst.!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von undertaker
    0
    2013-04-22T06:06:44+02:00

    gar nicht,sich oiercen zu lassen ist dumm

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von sieweib
    0
    2013-04-22T05:40:54+02:00

    nein, warte bis du 18 bist!
    und außerdem warum willst du deine lippe verunstalten? demnach das deine eltern es dir verbieten! müsstest du tolle und schöne lippen haben,und denk deran du bist jung was ist wenn du eine karriere machen willst meinst du du hast dann chance? oder wirst ernst genommen? leider ist unsere gesellschaft nicht so weit, die verurteilen alles, also bedenke es genau!

    PS: als ich 15 war wollte ich auch vieles von mir ändern, und meine eltern hatten es damals auch nicht erlaubt, ehrlich gesagt bin ich froh darüber!!!! du bist jung (sag nicht jaj jajaj a hab das schon gehört, aber es ist so!!!!!!) wenn man älter wird etwickelt man verschiedene phasen es geht an von der kleidung bis zu den möbeln, der geschmack ändert sich!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Babe
    0
    2013-04-22T05:30:42+02:00

    oh das habe ich auch schon hintermir 😀
    ich bin 16 und habe es mir mit 15 stechen lassen. ich habe meiner mutter gesagt das man es ja einfach wieder rausnehmen könnte und nur eine stecknadelgroße nabe (wenn überhaupt) pber bleibt! bei mir hats geklappt 😀
    wünsche dir viel erfolg..und meld dich mal ob e geklappt hat 🙂

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen