Lippenpiercing………?!?

Frage

Wie lange dauert es bis das Lippenpiecinq so geheilt ist das ich es für 2 stunden rausnehmen kann und danach wieder reinbekomme ??? ( schulsport )

mfg Lisa 🙂

Beste Antwort:

Etwa 24 Stunden sagt man. Das Loch kann sich wieder verschliessen, wenn du es zu lange rausnimmst. Deshalb tu es nachher wieder rein.

Antwort von paratrooper

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-11-21T11:27:00+01:00 2 Antworten 364 Ansichten Neu 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-07-05T21:07:39+02:00

    das kann unterschiedlich sein..
    aber sicherheitshalber lass es bitte 1-2 wochen drinnen 🙂

    daweil kannst du das piercing abpicken.. wird dir dein lehrer auch sagen .

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-07-05T21:19:37+02:00

    ein piercing ist, bis es ein piercing ist, in erster linie IMMER eine Wunde und diese braucht zeit zum abheilen!!
    lass das piercing lieber eine woche mehr als eine zu wenig drin, denn sicher ist sicher! und bevor es gekürzt wird, kleb es beim sport ab!! sieht zwar scheiße aus, aber wer schön sein will, muss “leiden”!!!!!!
    bei meinen piercings war es immer so, dass sie ziemlich schnell wieder zuegwachsen sind und ich sie nachstechen lassen musste, aber mein piercer macht das glücklicherweise dann immer kostenlos!!!!!
    viel spaß mit deinem piercing!!!!!
    =)Julia

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.