Lippen mit Lippenpiercing und oft irgendwie taub…?

Frage

Hallo

ich habs eit 4wochen ein lippenpiercing unten rechts
ich habe mir nach 5tagen oder so einfach einen ring reingemacht
es war alles ok,tat kaum weh….ich weiß man sollte eigentlich erst den stab tragen
aber ich konnte damit nicht essen,weil dass blöde teil immer in den mund reinrutschte…

so seit 2-3tagen habe ich irgendwie dass problem,dass meine lippe öfter taub ist
wenn ich auf die untere kugel tippe,ist dass ein ganz komischer schmerz
so ein brennen ….und ein druck gefühl…

ich denke ich habe auch einen zu kleinen ring

kennt sich irgendwer aus?
möchte eig nich nochma zum piercer gehen und nachfragen…
hey

ja,denk ich mir auch
ich denke ich werd morgen mal hin!
wenn ich es desinfiziere hört der schmerz ein wenig auf

ok,danke erstma 🙂
hey leute dass thema hat sich für mich ehue erledigt

wollte heute früh den ring rausmachen und den stab wieder reinmachen
tjjaaa nur der ring ging nicht mehr raus
also ab zum haus…der hatte keinen plan
ab zum chirug
der hat dass teil ohne betäubung rausgeholt
alter tat dass weh

naja dass ist nun 3h schon
vorne am loch is schon schorf
also kann ich mir dass wohl knicken und es wird zuwachsen
🙁
scheiße ey…

sollte einfach nich sein

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

aktiv 0
Tom Scharlock 6 Monaten 3 Antworten 196 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar

    Leider hört sich das so an, das die Stelle gereizt oder sogar entzündet ist. Nach fünf Tagen sollte man ein frisches Piercing noch nicht wechseln. An dieser Stelle rate ich dir dich von einem Piercer beraten zu lassen. Im Internet findet man mögliche Antworten, aber nur der Piercer kann wirklich feststellen was Fakt ist.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    ALLSO geh auch zum Artzt weil das schlimmer werden kann !!

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Ich hab seit 2 Jahren ein Lippenpiercing und hatte von Anfang an einen Ring, nie einen Stecker oder Stab. Und ich hatte nie Probleme, keine Entzündungen o.ä. an deinem Ring kann es also nicht liegen.
    Du solltest definitiv mal bei deinem Piercer vorbeischauen. Wenn du dir den Ring selbst reingetan hast war vielleicht nicht alles so steril wie es sein sollte.

    LG

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen