Länge des Stichkanals beim Bauchnabelpiercing?

Frage
Piercing stechen
by quapan

Wollte alle die fragen, welche ein Bauchnabelpiercing haben. Wie lang ist euer Stichkanal? Meiner war wo es frisch gestochen wurde 13 cm…Mittlerweile ist er allerdings auf ca. 9 cm geschrumpft. Habe Angst, dass er zu kurz ist…

thx im vorraus für die Antworten
sorry, habe mich vertippt…meinte mm ^^

Beste Antwort:

normalerweise hast du drei verschiedene größen 8 10 und 12 mm bei mir sinds 10. das hat sich auch nie geändert

Antwort von dragonvamp87

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 6 Monaten 6 Antworten 264 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar

    Bist du sicher, das er 13 cm lang war?

    Beste Antwort
  2. Avatar

    13 cm läßt ja jede uralte Blinddarmnarbe verblassen …..

    13 (i.W. DREIZEHN) ZENTIMETER ???? WAHNSINN !!!

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Es gibt doch Pearcings mit 6 mm, 8 mm, 10 mm und 12 mm das passt schon. Wie lange hast du denn das Pearcing schon? Ich habe schon immer 12 mm also seit 8 Jahren. Aber das es ein bisschen Schrumpft kann schon sein. Vielleicht hast du ja auch ab- oder zugenommen?

    Beste Antwort
  4. Avatar
    0

    Mein Beileid.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Als ich mir 2002 mein Bauchnabelpiercing stechen ließ hatte ich 10mm, während der Schwangerschaft musste ich es rausnehmen,weil es sich total entzündet hatte. Als ich es dann wieder reinmachen konnte war das 10mm-Piercing viel zu lang! Es sind jetzt nur noch 6mm. Das ist aber normal, in guten Onlineshops gibt es sogar Piercings mit einer Stablänge von nur 4mm. Also alles ok!

    Beste Antwort
  6. Avatar

    du meinst wahrscheinlich mm und nicht cm, sonst wäre das viel zu lang!!!!

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen