An alle Piercingträger…?

Frage

Welche Piercings besitzt ihr und welche wollt ihr euch noch zulegen? 🙂
Liebe Grüße

Beste Antwort:

ich hab ein Bauchnabelpiercing … und zulegen will ich mir momentan keins mehr …

Antwort von danisahni

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 9 Monaten 2021-02-05T11:43:00+01:00 12 Antworten 298 Ansichten Neu 0

Antworten ( 12 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-10T17:44:34+02:00

    Hallo,

    Bei mir sind Nase und Augenbraue gepierced. Will mir noch die Lippe stechen lassen aber das hat noch etwas Zeit.

    MBG

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-10T18:16:11+02:00

    Hatte Nase, Lippenbändchen Zunge und Intim….aber mittlerweile hab ich nase und zunge raus gemacht, man wird eben älter 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-06-10T19:11:38+02:00

    Ich habe noch keine, will mir aber Lippe stechen lassen.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-06-10T20:02:23+02:00

    Helix, Tragus, 4 Lobes, Labret mittig und Zunge.
    Reicht aber auch. Vielleicht noch weitere Lobes, aber alles in allem habe ich meiner Meinung nach damit auch echt genug “Blech in der Fresse”.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-06-10T20:58:01+02:00

    Ich habe seit 10 Jahren ein Bauchnabel-Piercing, und das genügt für mich auch. 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-06-10T21:03:38+02:00

    Ich habe ein Lippenbändchen-Piercing…im Bauchnabel hatte ich mal.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-06-10T21:59:42+02:00

    Bis jetzt sind’s nur 4 Lobes, 3 davon auf der gleichen Seite. Da sollen noch ein paar dazu kommen, so schön am Ohrrand hoch, 3 oder 4 vielleicht. Vielleicht auch nur 2 plus ein Industrial, da überleg ich noch. Auf der anderen Seite, wo nur ein Lobe ist, kommt noch der Tragus. Und ich überlege seit Jaaaaahren, ob ich mir ein Zungenpiercing zulegen soll – bis jetzt habe ich mich dazu aber noch nicht durchringen können. Na ja, außerdem fehlt mir immer das Geld, meine tollen Pläne umzusetzen -es gibt immer so viele Dinge, die wichtiger sind als mehr Metall…

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-06-10T22:32:31+02:00

    Bei mir sind Zunge, Lippen- und Zungenbändchen und der Bauchnabel gepierct (letzteres habe ich aber nicht immer drin) – außerdem möchte ich mir Hüftpiercings u. vielleicht IRGENDWANN mal ein Korsett-Piercing zulegen.

    MfG Liam 🙂

    Nachtrag: lol, welcher Moralapostel gibt hier die ganze Zeit Daumen runter? arm 😀

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-06-10T23:27:50+02:00

    habe nur ein Lippenbändchen-Piercing.
    Aber finde so eins auch voll schön

    http://www.last-resort-tattooing.de/userfiles/image/piercings/madonna.jpg

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-06-10T23:57:20+02:00

    Ich habe einen Eskimo, also eine in der Mitte durchgestochene Unterlippe. Ich wollte noch dazu einen Medusa stechen lassen, aber ich muss ja noch an den zukünftigen Beruf denken^^ Viele Menschen akzeptieren noch immer keinen Körperschmuck….
    Was auf jeden Fall noch gestochen wird sind Nippelpiercings!

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-06-10T23:58:25+02:00

    bisher bloß di ohren will mir aber Haut anker machen lassen, hab nur noch ein bisschen schiss vor den schmerzen 😉

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2013-06-11T00:27:19+02:00

    ein septum (: und wenn schon alle ihre “ohrlöcher” als piercings angeben die sind bei mir auf 26 mm gedehnt 😉 mhm was ich noch gerne hätte wären cheeks bin mir aber nich ganz sicher ,bleiben eben doch narben 😉 -was hast du denn selber für piercings ?(:

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.