Bauchnabelpiercing..!? Tut der Stich mit der nadel weh?

Frage

hey

also ich bin 14 un gehe am dienstag mir ein bauchnabelpiercing stechn..
nur ich habe angst das der stich mit der nadel zuu dolle weh tut.

un ich habe gehört das nach dem stechen auch schwindel un alles auftretn kann.??

mfg

Beste Antwort:

du kannst eine lokale betäubung vornehmen lassen,dann tut es nicht weh,kostet aber extra.

Antwort von jeani

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 4 Wochen 6 Antworten 61 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar

    Ja, es tut schon bisschen weh. Ist ja klar wenn du da was durch die Haut gestochen bekommst! Es gibt Betaeubungscremes, die Helfen sehr, hat aber nicht jedes Studio parat. Frage vorher mal nach ob die so ne Creme haben,die kostet auch nichts extra.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Hey hab meins auch mit 14 machen lassen mir persönlich tat es nicht weh, es fühlt sich so an, als würde dich jemand zwicken. Die betäuben die Stelle und Stechen dann durch, danach fühlt sich die Stelle warm an. Manchen wird tatsächlich schwindelig deswegen immer jemanden dabei haben für den fall dass du dich stützen musst. Google am besten mal im Internet die Risiken und alles. Dass hab ich auch gemacht und wie man die Wunde am besten behandelt frag lieber mal den Piercer der hat da am meisten Ahnung.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    je fetter die Speckschicht, desto weniger tut es weh… aber umso bescheuerter sieht es aus…

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Für mich war es schlimmer als eine “Zangengeburt” – einfach nur grauenvoll.

    Nie mehr wieder

    Beste Antwort
  5. Avatar

    OK, mit örtlicher Betäubung merkt man kaum was. Aber die lässt ja bald nach. Und dann tut es TAGELANG VERDAMMT WEH. Mit Pech entzündet sich das noch. Ich würds nie wieder machen lassen.

    Beste Antwort
  6. Avatar

    ja es tut escht weh und wenn du dann duschen gehst wird sich die stelle wahrscheinlich entzünden ist bei vielen vorgekommen
    und mit 14 bist du noch zu klein für so was 😉

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen