Informationen über Bauchnabelpiercings?

Question

Hey, ab wie vielen jahren darf man sich eig. ein Bauchnarbelpiercing stechen? Ich bin jetz 14 könnte ich also zu einem Piercer gehen mit einer schrieftlichen Erlaubnis meiner Eltern oder müssen die mitkommen..? Bitte um Hilfreiche Antworten lg

Beste Antwort:

ein guter und verantwortlicher piercer würde eine schriftliche erklärung deiner eltern nicht reichen, da muss schon jemand mit, was ich auch richtig finde!!!!!!!!!

Antwort von sieweib

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-08T07:57:07+02:00

    Bei meiner Piercerin geht das erst ab 16 Jahren. Wenn du jedoch die Einverständniserklärung deiner Eltern dabei hast werden sie dir das Piercing dann doch stechen.
    Erkundige dich vorher bei dem Piercer deiner Wahl. Und noch ein Tipp nimm keine x-beliebigen Piercer wähle mit Sorgfalt aus!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.