Lippenpiercing und Zungenpiercing?!?

Umfrage

Please login to vote and see the results.

Lippenpiercing
by fraggy

Wer von euch hat sich mal ein Lippenpiercing stechen lassen?
Ich will mir auch eins stechen lassen,hab aber Angst vor dem Schmerz beim Stechen.Ich weiß das es wehtut,aber naja…..
Und bei Zungenpiercings?Wie ist es da?!

Beste Antwort:

Das doch voll out, Lungenpiercing ist angesagt und mitm Röntgenbild auf T-shirt gedruckt

Antwort von frenchopen

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!


Anhang
in Arbeit 0
, Tom Scharlock 8 Monaten 2021-02-15T11:46:00+01:00 4 Antworten 216 Ansichten Neu 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-18T13:51:08+02:00

    ich hab mir ein lippenpiercing machen lassen vor 2 jahren und vor einer woche zunge.

    lippe tut nicht so arg weh wie zunge
    aber es kommt auch immer drauf an wie viel schmerz du verträgst.
    am besten testest du an dir selber wie viel schmerz du verträgst.

    jemand soll dich kneifen und mal sehen wie lang es dauert bis es wehtut oder guck einfach nach verschiedenen dingen um dein schmerz zu testen.
    je schneller es wehtut desto mehr schmerzen wirst du beim stechen haben

    und es kommt auch drauf an wie sehr du vor nadel angst hast. je mehr angst du hast desto schlimmer wird der schmerz für dich vorkommen.

    aber eig. ist es meiner meinung nach nicht so schlimm

    du wirst es schon überleben und die freude danach ist immer schöner.
    mir hat es auch etwas wehgetan aber jezt denk ich mir das es den schmerz wert war.

    viel speß und glück
    krissy

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-18T14:40:07+02:00

    bauchnabelpircing is besser

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-18T14:45:03+02:00

    Lippenpiercing ist weniger schlimm und schöner, find ich persönlich 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-18T15:30:09+02:00

    Lasse es ein. Es sieht total hässlich aus und ungesund ist es noch da zu.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.