Haut über Lippenpiercing gewachsen – Was tun?

Frage

Ich habe seit einem Jahr ein Lippenpiercing und diese Nacht ist mir über das Plättchen innen Haut gewachsen aber nicht fest, es liegt sozusagen drüber..allerdings nervt es tierisch und zwickt weil man dran hängen bleibt, gibts da ein paar Zaubertricks aus der Apotheke, oder muss ich die Haut wegschneiden lassen?
@ 2. Antwort: Es gibt sogenannte Ätzstifte oder Lösungen mit denen man Wildes Fleisch an Körperstellen entfernt, allerdings weißich nichts darüber ob das nun auch bei ,,normaler Haut” funktioniert
Ich knabber da nix weg..is ja nich so als würdich auf meinem neuen Hautstückchen nix merken ;p

Beste Antwort:

Es gibt da keine Zaubermittel, musst dir wirklich wegschneiden lassen, oder du lässt es weiterreinwachsen sodass es dich nicht mehr zwickt. Bloß ich denke irgentwann willst du es nicht mehr haben, deswegen lass es dir lieber vorher wegschneiden. (:
Tut auch nicht weh. 🙂

Antwort von Spongiii Isiii xD

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 4 Wochen 3 Antworten 46 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar

    wann hast du das letzte mal von einem apotheken zaubertrick gehört der haut verschwinden lässt?

    entfernen lassen oder hardcore abbeissen fertig

    ätz stifte im oral bereich da kannst du auch gleich gift schlucken 🙂 apotheke ist sowieso zu teuer. geh zum arzt der mach schnipp schnapp mit einer kleinen betäubung und gut ist.

    selber abbeißen ist meiner meinung nach das effektivste, du hast das problem in 2 sekunden gelöst und das ohne geld verlust 🙂

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Raus reißen und wo anders rein machen lassen. Reiß einfach raus, tut eh net weh. (Scherz)

    Wende dich an einen Dermatologen, bevor du dir irgendeinen Zaubertrick aus der Apotheke holst, denn diese Zaubertricks könnten es auch verschlimmern. Hohl dir lieber Rat beim Dermatologen, als einen Zaubertrick von der Apotheke.

    Beste Antwort
  3. Avatar
    0

    Wegknabbern ;o)

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen