Hallo ich habe jetzt schon seit 6 tagen ein lippenpiercing und es blutet ab und zu ist das normal?

Question

by fraggy

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe mir vor 6 tagen ein Lippenpiercing stechen lassen und ab den 3en tag hat es ab und zu angefangen zu bluten(ich spiele aber oft dran rum) es blutet nicht nur in tropfen es ist schon ein wenig mehr das geht aber nur so 1-3 min lang ist das normal?
schonmal danke 🙂
ich nehme keine Medikamenten oder sonstiges, ich mache nur morgens und abends ein Desinfektion mittel drauf das heißt „Pierce Care“

Beste Antwort:

normal ist es glaubig nicht. habe noch nie gehört das ein piercing das gemacht wurde geblutet hat. würde mal zum piercer gehen. vielleicht falsch gestochen oder so. kenne mich da nicht genau aus, aber bluten sollte es nicht.,

Antwort von dark angel

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 5 )

  1. Benutzerbild von Divisor Labiorum
    0
    2013-12-29T19:04:33+01:00

    Tja wenn Du ständig dran herumfummelst kann es natürlich nicht verheilen. In Ruhe lassen, verheilen lassen. Wenn es trotz Ruhe und Befummel-Pause in einer Woche noch blutet, oder wenns stark und länger als einige Minuten blutet, ab zum Piercer oder zum Arzt. Gute Besserung !

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Tom
    0
    2013-12-29T18:46:50+01:00

    Mach es raus, sieht eh kagge aus.(immer)

    Gruß TOM

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Zoldem
    0
    2013-12-29T18:27:31+01:00

    ich würd mal aufhören ständig daran herum zu spielen, dann hört wahrscheinlich das bluten auch wieder auf…

    ich hab auch die erfahrung gemacht dass es nicht unbedingt gut ist das piercing mit dem desinfekt zu „überpflegen“ dann heilt die wunde nämlich auch nicht unbedingt schneller oder besser…

    wenns bis nächste woche nicht besser is, würd ich an deiner stelle nochmal zum piercer gehen und das anschauen lassen

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Almkicker
    0
    2013-12-29T18:19:20+01:00

    Hi Steffen. Nimmst du Schmerzmittel, z. B. Aspirin? Das erhöht die Blutungsneigung.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Zitrone
    0
    2013-12-29T17:33:01+01:00

    Nee, piercing ist total annormal!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen