Hallo ich habe jetzt schon seit 6 tagen ein lippenpiercing und es blutet ab und zu ist das normal?

Question
Lippenpiercing
by janlan00/2249791511">fraggy

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe mir vor 6 tagen ein Lippenpiercing stechen lassen und ab den 3en tag hat es ab und zu angefangen zu bluten(ich spiele aber oft dran rum) es blutet nicht nur in tropfen es ist schon ein wenig mehr das geht aber nur so 1-3 min lang ist das normal?
schonmal danke 🙂
ich nehme keine Medikamenten oder sonstiges, ich mache nur morgens und abends ein Desinfektion mittel drauf das heißt „Pierce Care“

Beste Antwort:

normal ist es glaubig nicht. habe noch nie gehört das ein piercing das gemacht wurde geblutet hat. würde mal zum piercer gehen. vielleicht falsch gestochen oder so. kenne mich da nicht genau aus, aber bluten sollte es nicht.,

Antwort von dark angel

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 5 )

    0
    2013-12-29T19:04:33+01:00

    Tja wenn Du ständig dran herumfummelst kann es natürlich nicht verheilen. In Ruhe lassen, verheilen lassen. Wenn es trotz Ruhe und Befummel-Pause in einer Woche noch blutet, oder wenns stark und länger als einige Minuten blutet, ab zum Piercer oder zum Arzt. Gute Besserung !

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-12-29T18:46:50+01:00

    Mach es raus, sieht eh kagge aus.(immer)

    Gruß TOM

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-12-29T18:27:31+01:00

    ich würd mal aufhören ständig daran herum zu spielen, dann hört wahrscheinlich das bluten auch wieder auf…

    ich hab auch die erfahrung gemacht dass es nicht unbedingt gut ist das piercing mit dem desinfekt zu „überpflegen“ dann heilt die wunde nämlich auch nicht unbedingt schneller oder besser…

    wenns bis nächste woche nicht besser is, würd ich an deiner stelle nochmal zum piercer gehen und das anschauen lassen

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-12-29T18:19:20+01:00

    Hi Steffen. Nimmst du Schmerzmittel, z. B. Aspirin? Das erhöht die Blutungsneigung.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-12-29T17:33:01+01:00

    Nee, piercing ist total annormal!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.