Welche Größe hat mein Lippenpiercing?

Question

Hey Leute,
hab mein stab gegen nen Ring gewechselt. Will mir jetzt aber noch nen schwarzen Ring zulegen. Da ich den ersten Ring von meinem Piercer bekommen hab, weiß ich nicht welche Stärke das ist.

Was ist die meist verwendete stärke? 0.8, 1,0 oder 1,2 mm? Welche ist am wahrscheinlichsten?

Und kann es sein, dass ich bei zu großer Stärke das ding nich reinkriege?

Beste Antwort:

Frage den Piercer nochmal, also ich würde 1,0 mm nehmen, aber das musst du selber wissen.

Gruß
Franky

Antwort von Franky

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-02T20:16:30+02:00

    franky hat natürlich vollkommen recht: sicher weisst du es nur wenn du den piercer fragst. der wird es dir sagen, und wahrscheinlich kann er dir sogar den schmuck den du möchtest verkaufen.

    die beiden gebräuchlichsten stärken sind 1,2 und 1,6 mm. dass es piercings in 0,8 gibt wäre mir komplett neu, für 1,0 kann man zumindest schmuck kaufen, ich wüsste aber nicht wofür das gut sein soll – evtl knorpelpiercings? für die lippe jedenfalls nicht.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-02T19:37:47+02:00

    Petting statt Piercing

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.