Gefallen euch jungs eig. Bauchnabelpiercings?

Question

Hey.. ich bin am überlegen ob ich mir ein bauchnabelpiercing stechen soll.. was meint ihr jungs soll ich oder lieber nicht.. gefallen euch Bauchnabelpiercings?

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

Antworten ( 9 )

    0
    2014-02-16T09:22:59+01:00

    Ja, sehr.
    Dahin hänge ich immer meinen Autoschlüssel, wenn wir beim Baden sind.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-02-16T08:43:06+01:00

    Ein kleiner Nasenstecker, ein paar Ohrringe sind OK, aber alles im Intimbereich- und dazu gehört für mich der Bauchnabel- sind nicht mein Fall! Schlimm finde ich auch Lippen -Piercings, und Augenbrauen-Pcs sehen meistens nur bescheuert aus ! Zum Thema Tatoos: KEINE Arschgeweihe, KEINE Namen oder Texte, auch nicht auf chinesisch/Japanisch,KEINE sinnlosen TribalsEin Delfin, eine Fee, eine Zauberin, eine Hexe, eine Blume,ein Totenkopf usw. was DU glaubst ,was dich für den Rest deines Lebens repräsentiert ist OK! Nimm keinen Gruppenzwang an!
    LG
    LOMA

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-02-16T08:02:27+01:00

    absolut. vor allem an der kniescheibe

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-02-16T07:58:28+01:00

    nein
    weder piercing noch totoo……

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-02-16T07:10:10+01:00

    ich bin zwar kein junge, aber ich kenne einige denen das überhaupt nicht gefällt. aber eigentlich ist das ja wie bei vielen dingen geschmackssache 😉 der eine mags, der andere eben nicht. wenns dir gefällt, lass dir eins stechen und mach es nicht von der meinung anderer abhängig 😉

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-02-16T06:37:57+01:00

    sieht garnichmal so schlecht aus. Aufjedenfall besser als tatoo oder Piercing mitten im Gesicht.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-02-16T05:48:12+01:00

    mir nicht. piercings sind nicht meine sache. dann lieber ein kleines tatoo.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-02-16T05:41:01+01:00

    nein… ich finde Piercings ekelhaft…

    .

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-02-16T05:30:05+01:00

    Nein, gefällt mir überhaupt nicht und wirkt meistens eher billig.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.