Gefallen euch jungs eig. Bauchnabelpiercings?

Frage

Hey.. ich bin am überlegen ob ich mir ein bauchnabelpiercing stechen soll.. was meint ihr jungs soll ich oder lieber nicht.. gefallen euch Bauchnabelpiercings?

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 9 Antworten 62 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 9 )

  1. Avatar

    Nein, gefällt mir überhaupt nicht und wirkt meistens eher billig.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    nein… ich finde Piercings ekelhaft…

    .

    Beste Antwort
  3. Avatar

    mir nicht. piercings sind nicht meine sache. dann lieber ein kleines tatoo.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    sieht garnichmal so schlecht aus. Aufjedenfall besser als tatoo oder Piercing mitten im Gesicht.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    ich bin zwar kein junge, aber ich kenne einige denen das überhaupt nicht gefällt. aber eigentlich ist das ja wie bei vielen dingen geschmackssache 😉 der eine mags, der andere eben nicht. wenns dir gefällt, lass dir eins stechen und mach es nicht von der meinung anderer abhängig 😉

    Beste Antwort
  6. Avatar

    nein
    weder piercing noch totoo……

    Beste Antwort
  7. Avatar

    absolut. vor allem an der kniescheibe

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Ein kleiner Nasenstecker, ein paar Ohrringe sind OK, aber alles im Intimbereich- und dazu gehört für mich der Bauchnabel- sind nicht mein Fall! Schlimm finde ich auch Lippen -Piercings, und Augenbrauen-Pcs sehen meistens nur bescheuert aus ! Zum Thema Tatoos: KEINE Arschgeweihe, KEINE Namen oder Texte, auch nicht auf chinesisch/Japanisch,KEINE sinnlosen TribalsEin Delfin, eine Fee, eine Zauberin, eine Hexe, eine Blume,ein Totenkopf usw. was DU glaubst ,was dich für den Rest deines Lebens repräsentiert ist OK! Nimm keinen Gruppenzwang an!
    LG
    LOMA

    Beste Antwort
  9. Avatar

    Ja, sehr.
    Dahin hänge ich immer meinen Autoschlüssel, wenn wir beim Baden sind.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen