Wie sehr tut ein Bauchnabelpiercing weh?

Frage

hey!

also ich hatte vor mir ein bauchnabelpiercing stechn zu lassen!!?? ich habe aber ganz schön angst das es sehr dolle wehtuen könnte!!!!

Bitte um anwort

lg

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 10 Monaten 2020-12-17T11:26:00+01:00 16 Antworten 307 Ansichten Neu 0

Antworten ( 16 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-17T10:49:18+01:00

    Es tut überhauptnicht weh
    ich habe einen seit ich 14 bin und es tat überhaputnicht weh und ich bin sehr schlank..
    Es kann mal sein das du dich beim unziehen irgendwo verhäderst oder hägen bleibt da muss du vorsichig sein das du da bloß nicht dran reist das tut dan weh aber kommt nicht oft vor
    kannst du ruhig machen siehst ja auch schön aus;)
    ich drücke dir die daumen & vll macht es dich noch schöner

    Lg

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-17T11:36:51+01:00

    Es ist auszuhalten 😉
    Auch wenn Bauchnabelpircings jetzt wieder als “out” gelten
    Es ist deine entscheidung
    lg

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-17T12:13:27+01:00

    Boahh – schlimmer als beim Zahnarzt und sieht zudem bes.hissen aus!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-02-17T12:59:56+01:00

    Wie jeder stich mit ner nadel tut auch ein bauchnabel piercing weh.Da jeder ein anderes schmerzempfinden hat,hat der eine mehr schmerzen der andere weniger.

    http://www.medizinfo.de/schmerz/empfindung.htm
    http://www.studentenlabor.de/seminar1/schmerz-kathrin.htm

    Wenn du das piercing machen lassen möchtest,schau nicht hin rede mit dem piercer und ratze butze ist es drinne:-)

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-02-17T13:31:45+01:00

    beim reinstechen tu es schon weh und adnn hast du eine paar tage noch schemerzen kannst nicht gerade sitzen, denn es zieht
    nur ich sage immer wer schön sein will muss leiden :=)

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-02-17T14:20:36+01:00

    Also ich persönlich würd`s nicht nochmal machen lassen.
    Der Schmerz ist erträglich aber es hatte unheimlich stark geblutet. Später hatte ich mit Entzündungen zu kämpfen.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2014-02-17T14:28:46+01:00

    Kommt auf dich an, du empfindest vielleicht nicht viel Schmerz oder es tut sehr weh. Aber normalerweise darf es nicht übertrieben weh tun..

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2014-02-17T14:42:17+01:00

    hey!!!
    ach was, das tut überhaupt nich weh!
    ich hab selbst eines seit fast 2 jahren!
    also das stechen is total easy..einfach nich hinschaun und schwups isses drinne. Du spürst nur nen kleinen pieks is aber wirklich mehr als erträglich. Allerdings kannst du dich die ersten 2-3 Tage nich richtig hinsetzen. Und aufn Bauch legen wirst du dich bestimmt auch nich.
    Und du solltest darauf achten beim an und ausziehn nich dran hängen zu bleiben wenns noch frisch gestochen is 😉 das zieht nämlich ganz schön.
    Ach ja…tu mir aber bitte einen gefallen und geh zu nem guten Piercer!!!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen,
    liebe grüße!!!

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2014-02-17T14:42:33+01:00

    tut überhaupt net weh 🙂
    also bei mir zumindestens hats nicht weh getan!

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2014-02-17T15:28:25+01:00

    also ich habe mir am august eins gestochen und das tat garniert weh meistens redet die frau mir dir und du merkst es nciht aber wen du panik davor hast würde ich sie frau fragen ob sie die Ställe nicht betäuben kann

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2014-02-17T16:26:04+01:00

    Neinnnn nie mals wen du mal vill. an deinen bauchnabel anfassen tust fass ihn mal an den rand da ist ja so ein loch ausänrum drückst du mal wen es weh tut mache es lieber nich nja wen wen nicht viel spas

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2014-02-17T16:36:00+01:00

    lass den Scheiß!!!

    man rammt sich nicht einfach was durch die Verbindung zur Mutter…

    Ich glaube, dort sind eine menge Nerven (wie auch im Ohr) und da sollte man eigentlich kein Metall durch jagen.

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2014-02-17T17:12:16+01:00

    ich hab mir vor ein paar wochen auch eins stechen lassen und meines tat zwar weh, aber zähne zusammenbeißen und nach ein paar sekunden hast du es überstanden.

    wenn es ein erfahrener piercer macht und auf die hygiene achtet, dann sollte es sich auch nicht entzünden…du kriegs auch pflege dazu und so

    Kiss und ich drück dir die daumen

    Als beste Antwort auswählen
  14. Avatar
    0
    2014-02-17T17:19:32+01:00

    naja nicht jeder sollte und kann ein bauchnabelpiercing tragen

    is wie der spruch wer bauchfrei trägt soll bauchfrei sein.

    der schmerz naja.. kommt drauf an wie entfindlich und abgelenkt du bist… einer bekommt es nicht mit der andere kippt um

    Als beste Antwort auswählen
  15. Avatar
    0
    2014-02-17T18:01:01+01:00

    die angst ist unbegründet,lasse es bei einem echten piercinger stechen und pflege es dann tut das nicht weh.

    Als beste Antwort auswählen
  16. Avatar
    0
    2014-02-17T18:44:31+01:00

    Alle haben zu mir gesagt: Das tut nich weh und so
    dann hab ichs gemacht… und es hat wehgetan!
    Also als sie diese Ampulle durchgestochen hat, hat das ungefähr 5 sekunden gedauert und in der zeit tut das halt ziemlich weh…
    Wenn sie die dann durchhat, muss sie die noch bis zum ende durchziehen und das tut auch nochmal kurz weh.
    Danach hab ich aber mein wunderschönes Bauchnabelpiercing gesehn, und hab keine Schmerzen mehr gefühlt…
    In der ersten Nacht wars ein bisschen komisches Gefühl, hat auch ein bisschen geziept, aber es war auszuhalten. Danach hat es nicht mehr lange wehgetan
    und ach ja, was das Bluten angeht: Bei mir hat es die ersten 2 Tage geblutet und dann wars schluss!

    Ich bereue es auf keinen Fall. Aber wenn dein Wille groß ist dir dieses Piercing stechen zu lassen, dann wirst du die Schmerzen auf jeden Fall ertragen!!!

    Gruß, Kat

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.