Fragen zum Lippenpiercing?

Question

Ich bin eigentlich sehr überzeugt davon mir ein Lippenpiercing stechen zu lassen, allerdings habe ich mich noch nicht richtig informiert nur Freunde und Bekannte gefragt die selbst auch eins haben.Eigentlich hält mich der “Schmerz“ davon ab. Deshalb möchte ich möglichst von ganz vielen Leuten hören wie weh das tut & welche nebenwirkungen und sowas das piercen hat.

Beste Antwort:

Answer by XXSXX
Hey.
Naja ; der Lippenpiercing schränkt dich natürlich in gewisser Weise von manchen Berufen ein..
aber naja also Schmerzen hatte ich nicht wirklich ; natürlich merkst du ein kleines Stechen , aber das geht schnell wieder rum ; dann ist es erst mal ziemlich rot & kann sich auch noch entzünden; aber wenn’s mal abgeheilt ist (bei mir nach 3 Wochen) hast du sicher richtig viel spaß damit .

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-06T06:41:11+01:00

    mein lippenpiercing hat gar nicht weh getan hab mir sogar 2 auf einmal also snakebites gestochen
    aber bevor du zum piercer gehst solltest du unbedingt was essen weil es vorkommen kann das dir schlecht wird weil der piercer deine lippen betäuben muss
    zur pflege hatte ich desinfektionsmittel und eine piercing salbe die wirklich sehr gut ist

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-06T05:54:33+01:00

    ich habe mehrere piercings im gesicht waren eigentlich alle nicht so schlimm aber das ist bei jedem anders jeder empfindet schmerz anders
    zur pflege hinterher kann ich nur sagen mach nicht zu viel
    am besten 3-4 mal am tag reinigen mit desinfektionsspray und fertig

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-06T04:56:34+01:00

    Also bei mir tat es gar nicht weh, ich hatte eine Spritze bekommen, das konnte ich mri aussuchen, ich finde Ohrlöcher stechen viel schmerzhafter^^, ist aber bei jeden anders.

    Wenn du es unbedingt möchtest, solltest du es tun Aber denke vielleicht noch ein halbes Jahr drüber nach, denn du wirst da IMMER ein Loch haben.
    Nebenwirkungen hatte ich kaum welche, nur es schwoll bisschen dick an. Und ich schmeckte öfter Blut und Eiter kam paar mal heraus, das war schon ekelig.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.