fragen über Monroe Piercing?

Question

ich möchte mir einen Monroe Piercing stechen lassen!! nun habe ich 2 fragen!! 1. wie viel kostet sowas?? & 2. tut es weh .. also so wie bei einen bauchnaben Piercing??

Beste Antwort:

Wie viels kostet hängt, denk ich mal, vom Piercer ab. Bei meinem zB. haben die allen gleich viel gekostet. Ich hab für 2 Piercings (kein Monroe) zusammen, mit Spülung (fürs abheilen), Ringen usw, 60 Euro gezahlt.
Und obs wehtut, hängt von dir ab. Aber ist sicherlich nicht sonderlich schmerzhaft. Ich stell mir Bauchnabelpiercing schmerzhafter vor.

Antwort von MissInc

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antwort ( 1 )

  1. Benutzerbild von casiopaya7
    0
    2013-05-14T09:21:59+02:00

    Kosten liegen je nach Piercingstudio bei 50-80 euro und es tut mehr weh wie bei nem Bauchnabelpiercing, is aber auszuhalten. Kleiner Tipp am Rande, vermeide nachdem es frisch gestochen wurde (1-2 wochen) Nahrung mit Milch, und Kaffee,und lass das Rauchen sein in der Zeit dann heilt es besser.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen