fragen über Monroe Piercing?

Frage

ich möchte mir einen Monroe Piercing stechen lassen!! nun habe ich 2 fragen!! 1. wie viel kostet sowas?? & 2. tut es weh .. also so wie bei einen bauchnaben Piercing??

Beste Antwort:

Wie viels kostet hängt, denk ich mal, vom Piercer ab. Bei meinem zB. haben die allen gleich viel gekostet. Ich hab für 2 Piercings (kein Monroe) zusammen, mit Spülung (fürs abheilen), Ringen usw, 60 Euro gezahlt.
Und obs wehtut, hängt von dir ab. Aber ist sicherlich nicht sonderlich schmerzhaft. Ich stell mir Bauchnabelpiercing schmerzhafter vor.

Antwort von MissInc

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-09-23T11:42:00+02:00 1 Anwort 276 Ansichten Neu 0

Anwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-14T09:21:59+02:00

    Kosten liegen je nach Piercingstudio bei 50-80 euro und es tut mehr weh wie bei nem Bauchnabelpiercing, is aber auszuhalten. Kleiner Tipp am Rande, vermeide nachdem es frisch gestochen wurde (1-2 wochen) Nahrung mit Milch, und Kaffee,und lass das Rauchen sein in der Zeit dann heilt es besser.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.