Bauchnabelentzündung?!?

Frage

Hey Leute,
komischerweise habe ich um diese Jahrezeit Mückenstiche oder so :S
Diesmal hat mich das tier sogar in den Bauchnabel gestochen.
Und von einen auf den anderen Tag wurde es extrem dick und eine Flüssigkeit kommt raus :S
Hattet ihr vielleicht auch schonmal sowas? Oder meint ihr es kann sein das mein Bauchnabel sich jetzt entzündet hat?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen 😀
Lg
Nein ich habe kein Bauchnabelpiercing und meine hose sitz weit unten also drückt nicht auf den Bauchnabel.
Also der stich ist im Bauchnabel und das geschwollene ist innen wie außen.
Die Flüssigkeit die rauskommt ist ziemlich klebrig.

Ich bin in Deutschland! Ich habe auch am Hals stiche :S

Beste Antwort:

Naja, ich würde einen Arzt konfrontieren oder wenigsten mal in die apotheke gehen, die können dir bestimmt helfen! 😉

Antwort von iphoney

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 10 Monaten 3 Antworten 324 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar

    1. bist Du am Bauchnabel gepierced?
    2. welche Hosenform trägst Du?

    Ohne diese Infos ist eine sinnvolle Beantwortung nicht möglich. Nur soviel: bei einer wirklich dicken Entzündung im oder am Bauchnabel solltest Du schnellstmöglich zum Arzt gehen. Daraus kann sich eine Bauchfellentzündung entwickeln und mit der ist nicht zu spaßen! Ne Freundin von mir hatte sich mal das Bauchnabelpiercing nicht richtig sauber gehalten und eben so eine Entzündung bekommen. Ergebnis: eine Woche Krankenhaus…

    @Nachtrag: könnte u.U. ein eitriges Ekzem sein… Lass den Doc mal draufschauen, dann hast Du Sicherheit…

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Hmmm schreibst Du von Deinem Urlaub in südlichen Ländern oder aus Deutschland?
    In Deutschland hab ich sowas noch nie gehört, so Tiere haben wir gar nicht. Die im Winter stechen.
    Wenn Du grad in Thailand oder so hockst, ist das normal. Mosquitos gehören leider dazu. Musst Du akzeptieren. Egal wie dick, nach ca. einer Woche ist deine Beule auch wieder weg. Kühl es und kauf dort in nem Supermarkt ein Anti-Mosquito-Repellent.
    Räucherstäbchen nachts brennen lassen im Zimmer ist ein kostenloser Geheimtip von mir. Und mach die Türen zum Zimmer/Balkon immer nur auf wenn Du rein oder raushuscht.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    hmm… könnt aber gut auch von milben etc aus deinem bett kommen…geben ähnliche stiche. auf jeden fall apotheke bzw zum arzt bevors was schlimmeres wird!

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen