Tunnel, 2. oder 3. Ohrloch?

Frage

Ich habe links schon einen Flesh Tunnel (10mm) und wollte mir rechts jetzt auch einen machen, aber am 2 oder 3. Ohrloch, und nur 2 oder 3 mm.
Jetzt meine Frage:
Mein 2 Ohloch ist etwas weiter aussen am ohr als das 2. und 3.
Wenn ich das 2. jetzt dehnen würde, würde das dann noch mehr auffallen?
Oder würde am 3. Ohrloch sowiso besser aussehen? ^^
So dumme antworten wie sieht scheisse aus oder von so afrikanern oder riesen tunneln kann ich echt nicht gebrauchen!
Aber ich dachte das wäre klar.

Beste Antwort:

Das 2. solltest du etwa so weit http://www.familie-reinhold.net/kanada2000/images/mining_tunnel.jpg dehnen lassen.

Niemand sonst hat so große Löcher …

Antwort von blauclever

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 5 Antworten 248 Ansichten Neu 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-07T21:32:08+02:00

    Ich würde es am zweiten Ohrloch machen, denn ansonsten hast du ein Tunnelsandwich und das fände ich persönlich nicht so dolle.

    Theoretisch könntest du dir ja auch alle dehnen? 🙂 Das sehe bestimmt auch gut aus und du hättest nicht die Qual der Wahl

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-07T22:10:19+02:00

    Alles gar nicht machen.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-07T23:02:19+02:00

    das musst du von deinem gesicht abhängig machen (:

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-07T23:44:41+02:00

    Habe links und rechts jeweils 10mm Tunnel. Habe jetzt am WE , das 2.linke Ohrloch auf 3mm gedehnt. Sieht gut aus 🙂 Überlege jetzt ob event. demnächst das 3. an der Reihe ist.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.