Frage zu Piercing?

Frage

Bei meinem frischen Bauchnabelpiercing ist oben an dem Loch unten ein bisschen wie ausgefranzt. Aber ist nicht sonderlich rot und tut nicht weh…kann da jemand was zu sagen?

Beste Antwort:

Wenn du das Loch oben hast dann würde ich was unternehmen.

Antwort von jast

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-08-09T11:42:00+02:00 8 Antworten 467 Ansichten Neu 0

Antworten ( 8 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-09T00:50:03+02:00

    Gehe am besten mal zum Hautarzt. Der weis das doch am besten.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-09T01:02:49+02:00

    Tattoos und Piercing auf einem jungen
    und schönen Frauenkörper = Schei*e !!!

    Wundert Euch nicht, wenn die Kerle in
    Scharen davonrennen !!!

    Aaron.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-09T01:42:25+02:00

    Normalerweise würde ich ja sagen, geh zum Hausarzt, aber die sind am Wochenende so schlecht zu erreichen.
    Deshalb denke ich, due solltest morgen nochmal zu dem Piercer gehen. Der hat bestimmt genügend Erfahrung damit und kann Dir weiterhelfen.

    LG
    Andrea

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-09T02:33:03+02:00

    Dann geh lieber früh genug zum Arzt.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-09T02:46:40+02:00

    Piercing ist sowas von Mega-out.
    Unterschichtausweis.
    Schmeiss das Ding in den Müll.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-09T03:37:31+02:00

    Der Piercer wird ja morgen noch arbeiten, ist ja dann erst Samstag. Dem würde ich es nochmal zeigen. Hört sich an, als wäre der Schmuck schon irgendwo hängengeblieben, sonst wäre das Loch nicht ausgefranst… egal ob nun oben oder unten… auf jeden Fall würde ich die Desinfektionslösung, die Dir der Piercer hoffentlich mitgegeben hat, mindestens dreimal täglich drauftun und den Ring/Stecker vorsichtig drehen, damit er nicht festwächst.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-09T04:27:53+02:00

    Vielleicht hat sich dort auch nur ein bisschen oberste Haut gelöst und das sieht “wie ausgefranst” aus..

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-05-09T05:21:03+02:00

    das Loch oben und auch noch ausgefranst,ich schmeiße mich weg,gehe zum Arzt oder Patentamt

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.