Forasept für Lippenpiercing?

Question

Hallo leute..^^ ich habe mir gestern ein lippenpiercing stechen lassen und meine muttter war bei der apotheke und die haben meiner mutter „Forasept“ mitgegeben..ich bin der meinung das ich es nicht benutzen darf weil es aus 96%igem alkohol besteht..und soweit ich weiß meinte meine piercerin gestern zu mir es darf kein alkohol dabei sein..ich wollte mir Octenisept kaufen aber die frau bei der apotheke meinte Forasept sei besser..brauche hilfe..^^

Füge deine Antwort hinzu!

Antwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-15T17:48:51+01:00

    Ich weiß zwar nicht was Forasept ist, aber nimm Octenisept! Normalerweise solltest du das auch gleich beim Piercingstudio dazu kaufen können. Also ich würde dir auf jeden Fall Octenisept empfehlen, hab ich selber auch immer verwendet.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.