wann kann ich lippenpiercing zum1. mal wechseln?

Question

Hey,

Ich hab mal eine Frage.

vor 2 Wochen hab ich mir ein Lippenpiercing stechen lassen. Und ich möchte gerne einen Ring tragen. Wie lange muss ich noch warten um das Piercing auszutauschen? Danke schonmal im Voraus.

Was denkst du? Deine Antwort ist erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 4 )

  1. Benutzerbild von oktoberskind
    0
    2014-02-15T19:28:07+01:00

    Also… in guten Studios ist der Zweitschmuck eignetlich inklusive. Vielleicht nicht unbedingt eine Mega auswahl, aber das sollte drin sein. Ebenso sollte ein gutes Studio mit dir gleich einen Nachsorgetermin vereinbart haben, an dem die sich den Verlauf der Heilung angucken. Wenn es dan soweit ist, wechseln die dir auch den Schmuck.
    Pi mal daumen 4- 6 wochen mindestens.
    Ich bin dreimal dort gewesen, weil mein Piercing sich Zeit gelassen hat. Haben mich jedesmal wieder nach Hause geschickt 😛
    Ich hatte mir dann auch einen Ring rausgesucht, aber das ging nicht lange gut, bin sehr schnell wieder auf Stud umgestiegen.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von -pasaqly-
    0
    2014-02-15T19:10:10+01:00

    Also bei mir war das so das ich fast 2 Monate damit gewartet hab bis ich mein Piercing gewechselt habe. Und glaubs mir, es ist echt besser noch ein bisschen zu warten statt sich eine Entzündung zu holen.
    P.S.: Hol dir auf jeden Fall einen Ring vom Piercer und nicht so ein billig Teil. Mein Piercing hat 10 Euro gekostet und der Piercer hats mir sofort eingesetzt ohne weitere Kosten. Musst du halt mal nachfragen. Beim Piercer ist sowas einfach viel hygienischer.
    Also nichts überstürzen, einfach ein bisschen abwarten.

    Hoffe das ich dir helfen konnte.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Anna
    0
    2014-02-15T18:47:30+01:00

    Das 1x wechseln lässt du bitte vom Pircer machen, das kostet 1€ bei den meisten, Tipps und KEINE entzündung inclusive.
    Viel spass=)

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Elif
    0
    2014-02-15T18:19:57+01:00

    Ich musste bei meinem Ohrpiercing 2 Monate warten .
    In der Zeit bekommst du ja so ein Medizin – Ohrring / Piercing .
    Mhm..hoffe ich konnte helfen .
    Weil sonst entzündet sich das sehr stark .

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen