Folgen von einem Bauchnabelpiercing?

Frage

Ich habe mich nun endlich entschlossen ein Bauchnabelpiercing zu machen.
Da ich aber in 1,5 Wochen meine Lehre als Hotelfachfrau beginnen werde, habe ich angst dass sich das Piercing entzünden oder so kann.
Ist das möglich ?
Oder kann noch etwas anderes passieren ?

Danke schon im Voraus !!! x3

Beste Antwort:

Hallo, Wenn du dir eins stechen lässt bekommst du immer eine Salbe mit wenn nicht dann kauf diese extra, du musst den piercing (ich weiß nicht genau wie oft) einschmieren steht aber auf der Packung, wenn du das machst kann eigentlicjh so gut wie nix passieren.

Antwort von Daniela

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 10 Monaten 2021-02-15T11:46:00+01:00 1 Anwort 197 Ansichten Neu 0

Anwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-16T11:15:30+02:00

    Hi, also vielleicht wenn du empfindlich bist kann es sich entzünden, aber normalerweise ist man das am Bauch nicht so…da hätte ich keine Angst, wenn der Piercer sauber arbeitet. Ich habe mir auch eines stechen lassen als ich 15 war (das habe ich jetzt mi 29 nicht mehr) und hatte keinen Tag ein Problem damit.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.