Bauchnabelpiercing?

Frage

Hi :]
Wer von euch hat alles ein Bauchnabelpiercing?
Findet ihr das schön oder hässlich?
Und bin ich zu dick bei 1.73 un 65kg für das Piercing?

Lg Nina

Beste Antwort:

Hey Nina!
Ich habe ein Bauchnabelpiercing-und mittlerweile liebe ich es!
Ich hatte sehr lang mit Entzuendungen zu kaempfen-aber jetzt ist es in Ordnung!
Achso… Nein, du bist nicht zu dick,… hoert sich perfekt an!!! Dein BMI ist bei 22-und alles zwischen 20 und 25 ist prima!
Also, keine Angst, es tut fast nicht weh!!!
Viel Spass mit dem Piercing!!!

Antwort von Jana

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 2 Wochen 12 Antworten 26 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 12 )

  1. Avatar

    du bist nicht zu dick für ein bauchnabelpiercing
    und ich finde sie cool, auch wenn man vorsichtig sein muss , da kann sich lkeicht was entzünden

    Beste Antwort
  2. Avatar

    ich liebe piercings..aber nicht am bauch..

    ich glaub aber nicht dass du zu dick bist..

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Oh ja du bist sehr dick! Wer hat dir denn so Mist erzählt…Das ist ein Traumgewicht!

    Zum Bauchnabelpiercing: find ich billig…mittlerweile hat das doch jeder 2…Ich würds lassen! Schon wenn ich daran denke irgendwann Schwanger zu werden, dann ist das mit dem Piercing ekelhaft…

    Beste Antwort
  4. Avatar
    0

    😀 Bin ich zu dick?
    Lächerlich.
    Machst du das davon abhängig?
    Ich bin auch mollig, deswegen mache ich es trotzdem, mittlerweile habe ich 3.
    Oder machst du dir nur das Piercing um es anderen zu zeigen?
    Wenn ja, solltest du das lassen.
    Denn sowas macht man prinzipiell für sich, nicht weil es Mode ist, nicht weil es andere haben und auch nicht damit du es rumzeigen kannst.
    Einfach nur weil DU es willst.
    Wenn nicht, solltest du es lassen.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Ich habe auch eins und hatte anäfnglich auch etwas Probleme mit Entzündungen. Mittlerweile hab ich es ein paar Jahre und fühle mich wohl damit.

    Wichtig ist, das du dich damit wohl fühlst.

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Bauchnabelpearcings sin total sexy (bei Frauen)!!! Habe auch eins und liebe es! Du bist nicht zu dick!!! Ich mag, ob dünn oder zum liebhaben, keine bauchfreien Shirts. Also sieht man es bei mir sowieso nicht so oft. Habe es für mich gemacht!!! Mach es doch – für Dich! Die meisten Frauen mögen ihren Bauch nicht und das finde ich schade. Frauen liebt Euren Bauch!!!

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Süsse, solange Du einen Bauchnabel besitzt, darfst Du Dir seelenruhig einen stechen lassen;) LG

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Als erstes bist Du NICHT dick ! Da man ein Piercing jederzeit entfernen kann, Probiers einfach mal aus. Wenn es dir dann gefällt, sollte es dir auch nicht mehr so wichtig sein ob es andere auch schön finden. Eh eine Frage des persönlichen Geschmacks. Tattos am Bauch verändern sich z.B. bei Gewichtsveränderungen, Schwangerschaft, Operationen. Da sind Piercings doch eher unproblematisch.

    Beste Antwort
  9. Avatar

    keiner ist zu dick für ein Bauchnabelpiercing!!ich persönlich finde es total sexy und hübsch und wenn es dir gefällt dann geh ab ins Piercingstudio und lass dir eins stechen für ca.30Euro!Bye

    Beste Antwort
  10. Avatar

    1.Du bist nicht zu dick!!!!!
    2.ich habe zwar kinen bauchnabelpiercing will mir aaber bald einen stechen lassen->also ist ja i-wie klar das ich daas voll cool finde

    Beste Antwort
  11. Avatar

    Ich würde davon abraten. später ärgert man sich nur darüber. meine tante hatte auch einen und jetzt sieht ihr bauchnabel schlimm aus, weil sie schwanger war und der piercing weggegangen ist

    Beste Antwort
  12. Avatar

    Also meiner Meinung nach ist das Selbstverstümmelung.
    Jede Art von Piercing oder Tattoo ist Verstümmelung.
    Wenn man jung und knackig ist mag es “vielleicht” nett aussehen aber was ist später.
    Ich find es häßlich.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen