Fake Lippenpiercing!?

Question

Hallo.
Ich suche nach einem Fake lippenpiercing den man hier irgendwo im Internet bestellen kann. Das soll etwa so eins sein wie bei Tom Kaulitz : http://farm3.static.flickr.com/2733/4084527234_1727a318ec.jpg

Danke :*

Beste Antwort:

Schau mal bei Ebay rein, da gibt es die für kleines Geld.

Antwort von crazyeule

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 2 )

  1. Benutzerbild von Chrissy
    0
    2013-04-23T03:48:12+02:00

    Eines mit zwei Kugeln kann es nicht als Fake geben, höchstens anklebbare Silberkugeln, die du mit einem Halbring kombinieren würdest. Da weiß ich allerdings nicht, wo man die kaufen kann. Vielleicht in der Drogerie, da gibt es ja auch anklebbare „Ohrringe“ und Glitzersteinchen.

    Fake-Lippenpiercings gibt es meistens als Ring, die sehen dann auch echter aus und halten besser 😉

    Wenn du aber ein Piercing haben willst, wieso lässt du es dir dann nicht gleich stechen? Es fällt sicher irgendwann auf, dass das Piercing nicht echt ist und mir wäre das schon unangenehm.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von psy-wichtel
    0
    2013-04-23T03:16:21+02:00

    So eins mit 2 Kugeln vorne wirst du nicht als Fake finden. Wie sollte das denn halten?

    Eins mit einer oder gar keiner Kugel findest du bei Ebay!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen