Ergänzung zu Nasen- und Bauchnabelpiercing?

Question

Habe bereits ein Nasen- und ein Bauchnabelpiercing . Hätte gerne noch ein anderes, aber möchte nicht, dass es überladen wirkt. Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr mir ergänzend empfehlen?

Füge deine Antwort hinzu!

Antworten ( 6 )

    0
    2014-02-15T21:12:51+01:00

    Beherzige den Spruch allzuviel bringt oft nichts.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-02-15T20:52:07+01:00

    Also wenn du noch ein Piercing möchtest würde ich noch eins am Ohr machen zum beispiel das hier:

    http://www.tattooline.de/uploads/pics/piercing_ohr.jpg

    Aber auch nicht mehr sonst wirkt das ziemlich überladen.
    Hier kannst du noch welche ankucken

    https://wildcat.cachefly.net/images/ohrpiercing/ohr-anatomie.jpg

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-02-15T20:12:07+01:00

    Vielleicht eine Kette vom Nasen-
    zum Bauchnabelpiercing.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-02-15T19:49:51+01:00

    Ich halte davon nichts. Hab mir damals (mit 16 oder so) mal Löcher in die Ohren stechen lassen, aber Ohrringe trage ich schon viele Jahre nicht mehr!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-02-15T19:03:00+01:00

    Ganz klassisch Ohr oben oder Tragus. Von mehr Piercings im Gesicht würde ich Abstand nehmen, es sei denn du möchtest auffallen. Zunge sieht nicht schlecht aus, kann aber problematisch sein.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen