Duschen mit einem entzündetem Bauchnabelpiercing – Was beachten?

Question

Leider hab ich mir eine Entzündung zugezogen an meinem Bauchnabelpiercing. Nun wollte ich duschen gehen, als mir dann auffiehl, dass ich meine Piercerin gar nicht gefragt habe, worauf ich da achten muss. Kann mir vielleicht hier einer helfen?

Danke im voraus!

Füge deine Antwort hinzu!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 3 )

  1. Benutzerbild von Die Eiche
    0
    2014-02-27T17:39:26+01:00

    http://www.royvinnai.de/piercingpflege.htm
    Klicke bitte auf das Link und gehe auf Piercingpflege-Roy Vinnai

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Dampfhammer
    0
    2014-02-27T17:10:05+01:00

    Abkleben mit Pflaster.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von ภ๏Ŧгเ
    0
    2014-02-27T17:05:39+01:00

    Darauf achten das man gleichmäßig nass wird ,einschaumen und wieder abspùlen ,alles wie immer .

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen