Mit was kann man den Schmerz eines Bauchnabelpiercings vergleichen?

Question

Hallo 🙂
Oh je, am Montag ist es soweit ich bekomme mein Bauchnabelpiercing
und hab echt angst davor :/
mit was kann man es vergleichen?
hier ein paar Vorschläge ihr könnt auch eigene nehmen wenn ihr wollt:
1.Nix (man merkt es nicht)
2.Ohrloch stechen
3.Bohren beim Zahnarzt (Ohne Betäubung)
4.Impfung
5.Blutabnahme

Danke schonmal…<3

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 12 )

  1. Benutzerbild von Marialein =)
    0
    2014-02-27T00:06:35+01:00

    ich hab zwar selbst keines aber ich habe schon oft welche gestochen, da ich Piercer bin.
    Es zieht hald ein bisschen, kommt aber auch auf das jeweilige Schmerzempfinden an. Es ist wirklich halb so wild, und ist schneller wieder vorbei, als dass du an den schmerz denken kannst!
    Keine Angst, das wird schon!

    <3 Maria!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von rosemary
    0
    2014-02-26T23:35:19+01:00

    Ich habe grosse Angst vor Nadeln. Und hatte selbst ein Bauchnabelpiercing. Und es war völlig schmerzlos.

    Zuerst Betäubungsspray. Dann hat die Dame mit einer Klammer (ich bin gelegen) den Bauchnabel etwas gespannt. Dann hat sie gesagt, sie zieht die Klammer noch etwas an – in dieser Sekunde hat sich mich mittels Injektion um den Bauchnabel betäubt. Die Nadel war so derart fein, das hab ich gar nicht gespürt.

    Dann die Kanüle für das Piercing. Da du ja örtlich betäubt bist, spürst du nur einen Druck, wie wenn du dir mit dem Finger auf den Arm drückst. Nach ein paar Sekunden war alles fertig. Danach musst du halt vorsichtig damit umgehen, es ist schliesslich eine Wunde. Dein Piercer wird dir genau erklären, worauf du achten solltest (Desinfektion, Kontakt mit Wasser etc), bis es verheilt ist. Viel Spass, und keine Angst!!! Ich bin der grössere S.c.h.i.s.s.e.r von uns beiden, glaub mir.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Honeey
    0
    2014-02-26T23:17:01+01:00

    Ist bei jeden unterschiedlich , jeder ist wo anders mehr empfindlich !
    Also ich muss erlich sagen mir tut Impfen viel mehr , das man es aber nicht spürt kann man auch nicht sagen , aber du stelst es dir viel schlimmer vor als was es ist ( :
    Keine angst so schlimm wie 3 , 4 & 5 ist es auf jeden fall nicht ! ( bei 2 kann ich nichts sagen ) weil ich 6 monate alt war als ich ohrlöcher bekommen hab ^^

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Nicole
    0
    2014-02-26T23:08:12+01:00

    1. durch das eisspray spürst du eigentlich nur ein „drücken“. schmerzen kann man das nicht nennen. klemm dir ne wäscheklammer oder so was ähnliches dran, ich denke damit könnte man den druck vergleichen.

    das piercen an sich merkst du kaum, danach könnte es weh tun wenn du z.b am piercing mit der hose oder am gürtel hängen bleibst. wichtig ist nur das du die pflegehinweise von deinem piercer genau befolgst. dann hast du lange freude an deinem piercing.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Eyli Keks
    0
    2014-02-26T22:12:08+01:00

    also ohne betäubung (das wäre ja schmerzhafter als der eigentliche pierc) hat es nich weh getan.
    blutabnahme finde ich persönlich schmerzhafter, obwohl ich das ja mag 😀
    also es fühlte sich so an, als wenn du dir fest mit den fingernägeln da rein kneifst, also nich grade schmerzhaft. du erschrickst nur, also ich bin erschrocken, weil du nich siehst wann genau die nadel kommt. aber geht ja schnell und danach hast du ein wunderschönes piercing.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von l
    0
    2014-02-26T21:19:29+01:00

    Ich würde sagen eher 4. So wars bei meinem. So schmerzhaft wie 3. ist es auf keinen Fall.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von Spukyindiane und Ironhorse
    0
    2014-02-26T21:02:48+01:00

    Das ist …wie wenn dir ein vollbesetzter Reisebus in den Bauch rammt !

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von tulipsfromamsterdam
    0
    2014-02-26T20:15:56+01:00

    wie 2., nur ca. 10 mal mehr aua. dauert auch länger als ohrloch stechen.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von Rijocha
    0
    2014-02-26T20:04:21+01:00

    1. da kommt Eisspray drauf und schon ist das Ding drin. Achte aber darauf, dass Du bei nem sauberen Piercer bist und das Ding verheilt. Nicht ständig mit schmutzigen Fingern dran rumgrabbeln – ne Bauchfellentzündung ist nicht lustig…

    Als beste Antwort auswählen
  10. Benutzerbild von Atze
    0
    2014-02-26T19:09:24+01:00

    So ein mix zwischen 2,3,4,5 und 6.

    Als beste Antwort auswählen
  11. Benutzerbild von City Joe
    0
    2014-02-26T18:15:27+01:00

    So wie wenn eine Nadel deine Haut durchsticht. Aber soll nicht sehr weh tun habe gehört

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen