bnp hat sich entzündet der stecker ist putt, mein einzigster-.- hilfe?

Question

schönen guten abend 🙂
also ich brauche dringend hilfe : bei bauchnabelpiercing ist seit einpaartagen entzündet und gerade ist mein stecker kaputt gegangen.da es mein einzigster gebogener stab war, hab ich einfach den geradenstab vom zungenpiercing reingetan. aber da ja der stichkanal enzündet ist, hab ich angst dass da iwas jetzt passiert..dass er sich dehnt oder was anderes. kann da was passieren???
morgen nachmittags werd ich mir en neuen stecker vom piercer holen aber bis dahin kann ja noch einiges passieren…
muss ich jetzt angst haben?, soll ich wieder den kaputtenstecker reinsetzen und ihn i-wie mit pflastern befestigen oder kann ich den geraden stab drinne lassen?
danke im vorraus 🙂
zum doc muss ich nicht gehen da ich die entzündung behandel und das krieg ich hin ist nicht meine erste entzündung( ohrloch war auch mal bei mir entzündet ) aber wegen dem stichkanal wegen dem piercing mach ich mir sorgen und der doc wird mir eher nur sagen warte bis es heile ist und hols raus.

Beste Antwort:

hey tatiana,
ich würde an deiner stelle mal zum arzt gehen… du weißt nicht was passieren kann.
wie gesagt kann noch einiges passieren.
und dein arzt kann dir direkt helfen.
ich weiß nicht ob diese antwort dir was genützt hat… aber ein versuch wars wert ;D
<3 haha:D

Antwort von ?

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antwort hinterlassen