bnp hat sich entzündet der stecker ist putt, mein einzigster-.- hilfe?

Question

schönen guten abend 🙂
also ich brauche dringend hilfe : bei bauchnabelpiercing ist seit einpaartagen entzündet und gerade ist mein stecker kaputt gegangen.da es mein einzigster gebogener stab war, hab ich einfach den geradenstab vom zungenpiercing reingetan. aber da ja der stichkanal enzündet ist, hab ich angst dass da iwas jetzt passiert..dass er sich dehnt oder was anderes. kann da was passieren???
morgen nachmittags werd ich mir en neuen stecker vom piercer holen aber bis dahin kann ja noch einiges passieren…
muss ich jetzt angst haben?, soll ich wieder den kaputtenstecker reinsetzen und ihn i-wie mit pflastern befestigen oder kann ich den geraden stab drinne lassen?
danke im vorraus 🙂
zum doc muss ich nicht gehen da ich die entzündung behandel und das krieg ich hin ist nicht meine erste entzündung( ohrloch war auch mal bei mir entzündet ) aber wegen dem stichkanal wegen dem piercing mach ich mir sorgen und der doc wird mir eher nur sagen warte bis es heile ist und hols raus.

Beste Antwort:

hey tatiana,
ich würde an deiner stelle mal zum arzt gehen… du weißt nicht was passieren kann.
wie gesagt kann noch einiges passieren.
und dein arzt kann dir direkt helfen.
ich weiß nicht ob diese antwort dir was genützt hat… aber ein versuch wars wert ;D
<3 haha:D

Antwort von ?

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.