Bauchnabelpiercing..grosse schmerzen?

Frage

haai…;D
lass mir morgen ein bauchnabelpiercing stechen und hab toootal shiss ūüôĀ
ich bineignedlich sehr schmerz empfindlich….
m√∂chte es aber unbedingt….
was f√ľr erfarungen habt ihr gemacht?
tut es sehr weh ?
ist es aushalt bar ?

hiiiiiiilfe ;D

Beste Antwort:

es tut nicht so arg weh ! er soll eine bet.-creme auftragen dann merkst du gar nix

Antwort von Udo R

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erw√ľnscht!


Anhang
in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 5 Antworten 205 Ansichten Neu 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-26T01:29:00+02:00

    dann lass es bleiben

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-26T01:35:49+02:00

    Auch wenn es dir nicht sehr helfen mag.
    Wenn du Angst hast, dann lass es. Angst bedeutet meist nichts anderes als Unsicherheit. Wer sich unsicher ist, sollte es sofort lassen.

    H√∂r auf dein Bauchgef√ľhl, das wird schon stimmen. ūüėČ

    Ich selbst habe schon lange vor mir ein Lippenpiercing stechen zu lassen. Doch da die Angst zu gro√ü ist, belie√ü ich es immer dabei. Bis jetzt bin ich auch sehr froh dr√ľber.

    Zu deiner Frage ob es weh tut : Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Manch einer ist sehr schmerzempfindlich, ein anderer könnte während des Stechens Domino spielen.
    Denk’ nochmal genau dr√ľber nach. Denn so wie du klingts / schreibts, w√ľrde ich dir wirklich davon abraten

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-26T01:57:31+02:00

    Also sowohl meine Schwester und meine beste Freundin sind toooootale Memmen !! Richtig schlimm. Bei mir selber hat es absolut gar nicht weg getan. Es hat bissl gejuckt und das wars ūüėČ Bei den anderen beiden war der Moment davor schlimmer. Meine Schwester hatte sogar gefragt wann er das stechen anf√§ngt, da war er schon dabei das piercing durch zu schieben ūüėÄ Und meine Freundin meinte es tut nicht so weh wie sie dachte !!

    Also viel Spaß mit dem Teil. Sieht bestimmt klasse aus !!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-26T02:45:56+02:00

    Kommt auf den Nabel an.

    Aber ich w√ľrde mir das Geld grunds√§tzlich sparen, denn JEDER Mensch wird im Lauf seines Lebens dicker oder d√ľnner (meistens dicker). Und dann passt das Piercing nicht mehr, und du kannst nur noch denken, “ja, ein Bauchnabelpiercing hab’ ich auch mal gehabt, wof√ľr eigentlich?”

    Lass dir lieber ein Tattoo stechen, davon hast du länger was.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-26T03:23:21+02:00

    Das ganze dauert nur 2-3 Minuten und das Durchstechen nur 2-3 sekunden also ist wirklich nicht so schlimm und auch nicht sehr schmerzhaft.Bei einer Spritze beim Arzt hast du doch auch nicht sooo grosse Angst,oder ?

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.