Bauchnabelpiercing..grosse schmerzen?

Question

haai…;D
lass mir morgen ein bauchnabelpiercing stechen und hab toootal shiss 🙁
ich bineignedlich sehr schmerz empfindlich….
möchte es aber unbedingt….
was für erfarungen habt ihr gemacht?
tut es sehr weh ?
ist es aushalt bar ?

hiiiiiiilfe ;D

Beste Antwort:

es tut nicht so arg weh ! er soll eine bet.-creme auftragen dann merkst du gar nix

Antwort von Udo R

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!


Anhang

Antworten ( 5 )

    0
    2013-04-26T03:23:21+02:00

    Das ganze dauert nur 2-3 Minuten und das Durchstechen nur 2-3 sekunden also ist wirklich nicht so schlimm und auch nicht sehr schmerzhaft.Bei einer Spritze beim Arzt hast du doch auch nicht sooo grosse Angst,oder ?

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-26T02:45:56+02:00

    Kommt auf den Nabel an.

    Aber ich würde mir das Geld grundsätzlich sparen, denn JEDER Mensch wird im Lauf seines Lebens dicker oder dünner (meistens dicker). Und dann passt das Piercing nicht mehr, und du kannst nur noch denken, „ja, ein Bauchnabelpiercing hab‘ ich auch mal gehabt, wofür eigentlich?“

    Lass dir lieber ein Tattoo stechen, davon hast du länger was.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-26T01:57:31+02:00

    Also sowohl meine Schwester und meine beste Freundin sind toooootale Memmen !! Richtig schlimm. Bei mir selber hat es absolut gar nicht weg getan. Es hat bissl gejuckt und das wars 😉 Bei den anderen beiden war der Moment davor schlimmer. Meine Schwester hatte sogar gefragt wann er das stechen anfängt, da war er schon dabei das piercing durch zu schieben 😀 Und meine Freundin meinte es tut nicht so weh wie sie dachte !!

    Also viel Spaß mit dem Teil. Sieht bestimmt klasse aus !!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-26T01:35:49+02:00

    Auch wenn es dir nicht sehr helfen mag.
    Wenn du Angst hast, dann lass es. Angst bedeutet meist nichts anderes als Unsicherheit. Wer sich unsicher ist, sollte es sofort lassen.

    Hör auf dein Bauchgefühl, das wird schon stimmen. 😉

    Ich selbst habe schon lange vor mir ein Lippenpiercing stechen zu lassen. Doch da die Angst zu groß ist, beließ ich es immer dabei. Bis jetzt bin ich auch sehr froh drüber.

    Zu deiner Frage ob es weh tut : Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Manch einer ist sehr schmerzempfindlich, ein anderer könnte während des Stechens Domino spielen.
    Denk‘ nochmal genau drüber nach. Denn so wie du klingts / schreibts, würde ich dir wirklich davon abraten

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-26T01:29:00+02:00

    dann lass es bleiben

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.