bekomm mein Lippenpiercing nicht ganz durch!?

Question

Hallo Leute,
heute hat mir meine Kollegin ein Lippenpiercing gestoche. Alles hygenisch!
Auf alle fälle als wir das piercing rein machen wollte ging es nicht ganz durch. Ich probierte es später nochmal doch es klappte immer noch nicht. Wieso? Und ich habe wenn ich es in der Lippe habe, ein bisschen schmerzen. Ist das normal?

lg weisgenau

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

Antworten ( 5 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-15T01:09:18+01:00

    Hey

    also erstmal eine Frage was für eine größe an piercing hast du und was für eine größe an braunüle hast du genommen? Du solltest immer eine etwas größere braunüle nehmen als das piercing selbst ist.

    So das es nach ner weile nicht mehr rein geht ist klar, denn frisch gestochene löcher wachsen sehr sehr schnell zu.

    Ein frisch gestochenes Piercing tut meist etwas weh (ganz normal) sollte aber nach ner zeit vergehen.

    So wenn es dann mal geklappt hat immer schön desinfizieren (Octenisept) nicht zu oft drehen…. und immer schön sauber halten….ach nach dem essen solltest du am anfang deinen mund mit listerine oder ähnlichem ausspülen.

    Ahja in den ersten paar stunden nach dem stechen solltest du das rauchen vermeiden (falls du raucher bist) und danach auch immer schön mit listerine (also mundwasser) ausspülen.

    Hoffe hab dir geholfen

    LG

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-15T01:00:02+01:00

    ich würde zu einem professionellen stecher gehn die wissen was da zu machen ist

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-15T00:02:40+01:00

    Damit geht es kinderleicht: http://www.cowboytack.eu/images/630_0.jpg

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-02-14T23:50:41+01:00

    frisch gestochene löcher können in null komma nichts zuwachsen. warscheinlich fängt dein loch mit zuwachsten an, und deshalb schmerzt es auch, weil du ja damit die haut reizt

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-02-14T23:17:57+01:00

    Man nimmt doch eine Braunüle. In den Schlauch der Kanüle steckst du den Schmuck. Wenn es ganz frisch gestochen ist, wächst es natürlich sofort wieder zu.

    Nun ist es zu spät. Nochmal stechen!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.