Bauchnabelpiercing with 14 ? Gefahren !?

Question

Hallo 🙂
Ich bin jetzt 13- werde bald 14 und finde Bauchnabelpiercings extremes schön! *-*
Ich hab mit meiner Mlm schon geredet, sie findet es nicht so gut- in ihrer Jugend wollte sie auch immer eines.. hat es aber dann doch gelassen. Sie meint ich soll es mir wirklich gut überlegen .. Viele bekommen Entzündungen, stimmt das ? So viele ? Welche Gefahren gibt es & was muss ich beachten ? Ich würde es mir erst mit 14 oder 15 machen.. Wie ist es wenn man älter ist ? Und das Loch noch da ist ? … Ich habe angst , dass ich mich dann hassen werde für das Loch das bleiben wird :/

Danke jz schon mal für Ratschläge,tipps… etc 🙂 <3 Ps. & ich bin auch sportlich und betreibe viel sport.. Ps. & ich bin auch sportlich und betreibe viel sport..

Was denkst du? Deine Antwort ist erwünscht!

 

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 12 )

  1. Benutzerbild von minischwester
    0
    2014-04-28T09:08:35+02:00

    Du zweifelst. Das ist ausgesprochen gut. Man sollte sich und seine Entscheidungen immer hinterfragen. Solange Du noch minderjährig bist, brauchst Du die schriftliche Einwilligung Deiner Eltern. Kein verantwortungsvolles Tatoo-/Piercing-Studio wird einem Teenie unter 16 ein Piercing verpassen, auch nicht mit Einwilligung der Eltern. Meine Tochter hat sich in Deinem Alter auch Piercings gewünscht, mußte aber notgedrungen damit warten bis sie 18 war UND es selbst finanzieren. Ich bin dann die moralische Unterstützung gewesen und mit gegangen. WENN Deine Eltern einverstanden sind und WENN Du Dir sicher bist, was Du willst, such Dir ein gutes Studio und informiere Dich erstmal. Dort wird man Dir sagen, ab wann Du Dir ein Piercing stechen lassen kannst, welche Risiken das hat, Nachsorgemaßnahmen und nicht zuletzt – Preise. In Hamburg gibt es Jungbluth

    http://www.jungbluth-tattoo.de/index.php/piercing
    http://www.jungbluth-tattoo.de/index.php/piercing/charly

    Die haben einen ausgezeichneten Ruf und davon daß der gerechtfertigt ist, konnte ich mich selbst überzeugen. Guck da mal rein und finde heraus, was Du wirklich möchtest.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Celine
    0
    2014-04-28T08:35:07+02:00

    wenn du dir einen Bauch-nabel-Piercing stechen lässt darfst du keines falls davor Alkohol trinken! und danach mindestens 1 Woche auch keinen Alkohol, das verdünnt dein Blut und wenn der Piercing dann gestochen wird könnte die Gefahr bestehen daran zu verbluten… will dir keine angst machen! 🙂
    und es ist auch gefährlich da du vielleicht an deiner Hose/ Shirt hängen bleiben kannst.
    Dennoch sieht es wunderschön aus wenn du eine Gute Figur hast und im sommer braun gebrannt bist und der Piercing dann schön Glänzt *-*
    Du solltest deinen Bauch dann mindestenss 6 Wochen mit einem spray desinfizieren damit sich das ganze nicht entzündet! 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Cat
    0
    2014-04-28T08:24:31+02:00

    Da soll einer manche Eltern verstehen…..!
    Ich würde Dir das nicht erlauben,….mit Sicherheit nicht,….und da Du ja selbst schon Zweifel hast,…kannst Du es auch direkt lassen….!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Fred
    0
    2014-04-28T07:33:34+02:00

    So etwas sieht hässlich aus und dient nur zur Befestigung eines Abschleppseiles. Lerne lieber die deutsche Sprache.
    Bauchnabelpiercing with 14? Das ist ein grauenhafter Kauderwelsch zwischen Deutsch und Englisch

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von KNOPP
    0
    2014-04-28T07:32:35+02:00

    Lieber nicht, Feuchtgebiet!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von kommi
    0
    2014-04-28T07:02:49+02:00

    Das würde ich mir nicht antun!

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von savage
    0
    2014-04-28T06:57:54+02:00

    14 ist schon verdammt früh, aber wenn es deine mutter erlaubt? eine freundin von mir hatte auch mal eines, was sich dann entzündet hat, obwohl sie richtig vorsichtig war und die „anweisungen“ des piercers beachtet hat. sowas kann passieren. muss aber nicht. letztendlich ist es erstmal die entscheidung deiner mutter. aber so ganz überzeugt scheinst du ja selber auch nicht zu sein. vielleicht doch nochmal überdenken…
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CDAQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.onmeda.de%2Fwellness%2Fbauchnabelpiercing-risiken-und-komplikationen-15978-5.html&ei=WptbU8nwBMTKtAb-tICABA&usg=AFQjCNHYC6xenjWkziEseozmMRaoLNJqJQ&bvm=bv.65397613,d.Yms&cad=rja

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von Autsch..
    0
    2014-04-28T06:40:46+02:00

    Bauchnabel ist eine heikle Stelle und schnell entzündet!

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von Ralf E <><
    0
    2014-04-28T05:58:56+02:00

    Gerade der Bauhnabel ist ein Ort der gerne mal warm und feucht ist, und wo durch Kleidung oft Reibung entsteht. Daher ist gerade dieser Bereich sehr anfällig für Entzündungen und Reizungen.

    Als beste Antwort auswählen
  10. Benutzerbild von Karin
    0
    2014-04-28T05:57:48+02:00

    Ich bin der Meinung das du dich erst einmal noch ein paar Jahre an anderen ihren Piercing erfreuen solltest.

    Als beste Antwort auswählen
  11. Benutzerbild von Hugo
    0
    2014-04-28T05:40:57+02:00

    Auch dieses Loch bleibt.

    Als beste Antwort auswählen
  12. Benutzerbild von Black Money
    0
    2014-04-28T05:29:29+02:00

    Lasse es lieber dann musst du dich später auch nicht hassen!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen