3 Bauchnabelpiercings ?

Question

Hallöchen..
Ich bin 15 und hab mir vor etwa einem Monat ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und bin sehr zufrieden damit. Ist schon sehr gut verheilt und sieht auch total schön aus..
Jetzt würde ich mir noch gerne zwei weitere Bauchnabelpiercings schräg unten stechen lassen..

sollte dan etwa so wie das erste Bild hier auf der Seite aussehen..
http://www.kunststaette.com/pages/piercing_bauchnabel.html

Hat jemand auch solche Piercings oder besitzt irgendjemand von euch noch ein paar Bilder von solchen..? ich bin mir nähmlich nicht sicher ob das dann auch gut aussieht..

Danke im Vorraus
Nickii

Beste Antwort:

Also, auf dem Bild da finde ich das gar nicht so schlecht. Aber ob es zu dir passen würde, das kann ich ja nun beim besten Willen nicht sagen, ohne dich zu kennen…
Ich würde sagen, mach es, wenn du dir sicher bist, dass es das ist, was du willst. Wenn du vorher einen guten Rat brauchst, wende dich an den Piercer deines Vertrauens, der kann dir am meisten zu dem Thema sagen.

Antwort von katzenmami69

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 3 )

  1. Benutzerbild von NataliaLight
    0
    2013-06-06T13:41:50+02:00

    Also, ich finds nich so toll.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von prinzesschen1994
    0
    2013-06-06T12:57:44+02:00

    igitt!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Babuz
    0
    2013-06-06T12:00:17+02:00

    Die Tochter meiner Freundin hat sogar vier Bauchnabelpiercings.
    Bei ihr gefällt es mir sehr gut.

    Sie hat vorher mit kleinen selbstklebenden Glitzersteinen ausprobiert, wie es nachher ungefähr aussieht.

    Du solltest auf jeden Fall mit dem Piercer Deines Vertrauens sprechen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen