Bauchnabelpiercing stechen?

Frage

Ich lasse mir bald ein BNP stechen und hab da jz ne frage…
ich hab da iwie kein Loch ich hab daa ne `kugel` oder soo..
kann das trz gemacht werden oder nicht??
lgg:)

Beste Antwort:

Überlege Dir das noch mal,habe gestern ein Mädchen kennen gelernt,die grosse Problem hatte und nun beim Arzt die mörderische Entzündung behandeln lies.

Antwort von Günther

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 9 Monaten 5 Antworten 231 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar

    hmmm….du scheinst mal einen Nabelbruch gehabt zu haben. Ich würde mir in diesem Fall keinen Piercing stechen lassen, aber dazu kann dir bestimmt auch die Praxis etwa sagen. Ich finde es als “Hingucker” nicht so prickelnd.

    Aber dir muss es gefallen, also frage im Studio nach.

    LG
    Betty

    Beste Antwort
  2. Avatar

    klingt als hättest du da nen kleinen Nabelbruch. du solltest auf jedenfall vorher mal deinen arzt fragen.
    hier noch ein paar infos zum nabelbruch:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nabelbruch#Nabelbruch

    hatte ich übrigens auch und wurde operiert. jetzt ist alles wieder normal.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    such dir lieber ne andere stelle. ich hatte mal ne freundin da hat sich das entzündet und es musste operativ entfernt werden.
    bauchnabel ist ne heikle stelle. und wenn man als frau schwanger wird sieht man aus wie ein gepiercter truthahn.

    ich bin nicht gegen die dinger aber such dir ne andere stelle, augenbraue, zunge…was du willst.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    @ über mir augenbraue und zunge ? zunge kann man sterben wens sich entzündet(keine luft mehr griegen und soo) und augenbraue sieht meiner meinung nach echt kacke aus

    zur frage

    ich denke nicht das mann das machen kann… naja irgentwie ja schon aber dan täte des ja dan so ‘abstehn’ 😀

    also ich würd da den piercer dann mal fragen
    aber geh auf jdenfall nich zu nem artz und lass es da stechn , die haben damt keine erfahrung

    würd mich ma interesiern ob das wirklich geht 😀

    Beste Antwort
  5. Avatar

    hy

    ich glaub das kannst du vergessen mit dem piercing weil das bei nem nabelbruch net gemacht wird, hat mir der piercer damas erklärt^^

    aber ansonsten kann ichs nur empfehlen auch wenns zeiten gab wo ich das ding net mehr wollte.
    nen dreiviertel jahr hats gedauert bis das richtig abgeheilt war . . . ist sicher bei jedem anders hab da eh so meine probs auch mit den ohrlöchern.

    Aber wnen du es dir stechen lässt lass dir ne banane rein tun das ist auf alle fälle besser als der ring und immer schon mit dem spray einsprühen.
    ich habs jetzt fast 3 jahre ( mit 15 stechen lassen) und es lebt und gefällt mir^^

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen