Bauchnabelpiercing seit 3 wochen???

Question

Ich habe mir ein Bauchnabelpiercing stehen lassen. Das desinfezirungsmittel ist alle. Was soll ich jetzt tun? Es kommt ein wenig eiter raus und der obere loch ist ein wenig rot. Was für eine Salbe kann ich benutzen?

Beste Antwort:

Answer by le cœur sur les lèvres
gehe morgen zur Apotheke oder Arzt…sonst kann es sich richtig entzünden…also experenmentier nicht herum. meine Freundin hatte richtige probleme damit

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antworten ( 3 )

    0
    2014-02-10T06:29:08+01:00

    Hi Rumi,
    Betaisadona ist ein guter Tip, da es eine desinfizierende Salbe ist. Lass Dich nicht beunruhigen, Bauchnabelpiercings haben eine sehr lange Abheilzeit – bis zu 6 mon. Sollte es sich richtig entzünden, so hilft Nebacetin Salbe, sie wirkt antibiotisch und ist verschreibungspflichtig.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-02-10T05:48:57+01:00

    Gott ich glaubs net.. da musst schon zum Doc mit sowas . und recht bald .Ihr lasst euch solchen unnützen Kram darin stechen und habt keinerlei Aufklärung darüber ..traurig aber wahr

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-02-10T05:32:41+01:00

    Am besten gehst du zur Apotheke und fragst nach einer passenden Salbe. Dort wirst du dann beraten und kannst guten Gewissens wieder nach Hause gehen. Das hat meine Freundin auch mit ihrem Nasenpiercing gemacht.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.