Bauchnabelpiercing mit 13?

Question

Hey Leut’s <3 Also: Mein Däd hat mir angeboten;mir zu Weihnachten ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. Meine Mum sagt; ich sei zu jung. Mein Däd findet das toll. Was sagt ihr? (:

Beste Antwort:

Mit 13 ??? Total übertrieben, das brauchst du nun wirklich nicht….

Antwort von OC California

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 6 )

  1. Benutzerbild von raiSe yOur voiCe
    0
    2013-07-02T00:09:26+02:00

    Zu jung. Warte lieber, bis du aus’m Teenie-Alter raus bist, und dann kannst du es immer noch stechen lassen.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Maria Kr.
    0
    2013-07-01T23:15:30+02:00

    neee hör auf deine Mutter besser …

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Charly
    0
    2013-07-01T23:01:31+02:00

    Grundsätzlich darfst du das, wenn ein Elternteil einverstanden ist, trotzdem würde ich damit warten. Ich hab’s mir mit 15 stechen lassen und das war auch ok so. Vielleicht möchtest du es bis dahin auch gar nicht mehr und wenn doch, ist die Vorfreude noch größer 😉

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Chadiyu
    0
    2013-07-01T22:46:25+02:00

    ja klar, und sex am besten schon mit 11 ???….

    … KRANK!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Brian W. Ashed
    0
    2013-07-01T22:02:26+02:00

    Wenn du dir gleichzeitig einen Nasenring stechen lässt, kann man die Piercings sogar miteinander verbinden!

    Oder im Klartext:
    warte mit dem Quatsch bis du 18, besser noch 21 bist. Das sind Modeerscheinungen. Dafür greift man nicht in seinen Körper ein.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von kleiner_tiger78de
    0
    2013-07-01T21:39:52+02:00

    Zu jung dafür.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen