Bauchnabelpiercing mit 13?

Frage

Hey Leut’s <3 Also: Mein Däd hat mir angeboten;mir zu Weihnachten ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. Meine Mum sagt; ich sei zu jung. Mein Däd findet das toll. Was sagt ihr? (:

Beste Antwort:

Mit 13 ??? Total übertrieben, das brauchst du nun wirklich nicht….

Antwort von OC California

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 6 Antworten 213 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar
    0

    Zu jung dafür.

    Beste Antwort
  2. Avatar
    0

    Wenn du dir gleichzeitig einen Nasenring stechen lässt, kann man die Piercings sogar miteinander verbinden!

    Oder im Klartext:
    warte mit dem Quatsch bis du 18, besser noch 21 bist. Das sind Modeerscheinungen. Dafür greift man nicht in seinen Körper ein.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    ja klar, und sex am besten schon mit 11 ???….

    … KRANK!

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Grundsätzlich darfst du das, wenn ein Elternteil einverstanden ist, trotzdem würde ich damit warten. Ich hab’s mir mit 15 stechen lassen und das war auch ok so. Vielleicht möchtest du es bis dahin auch gar nicht mehr und wenn doch, ist die Vorfreude noch größer 😉

    Beste Antwort
  5. Avatar

    neee hör auf deine Mutter besser …

    Beste Antwort
  6. Avatar
    0

    Zu jung. Warte lieber, bis du aus’m Teenie-Alter raus bist, und dann kannst du es immer noch stechen lassen.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen