Darf man am Anfang schon mit einem Bauchnabelpiercing baden gehen?

Frage

Alsooo. Es ist ja jetzt schoen Sommer. & ich bekomme mitte Juni vielleicht ein Bauchnabelpiercing. Ich gehe jeden Tag in unserem Pool baden.Kann ich dann auch schon einen Tag nach dem piercen auch tun? Oder muss ich ne Weile warten?

Beste Antwort:

Nein…kannst du nicht, genaueres erfährst du von demjenigen der den Piercing sticht.

LG
Betty

Antwort von Betty

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-11-21T11:27:00+01:00 2 Antworten 323 Ansichten Neu 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-09-13T05:30:01+02:00

    nach 3 tagen unbedenklich, willst früher ins wasser trage vorher heil und wundsalbe auf.
    meine frau hats so gemacht

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-09-13T06:19:27+02:00

    Es ist besser wenn du für eine Weile nicht ins Wasser gehst, da es sich z.B. durch Chlor oder verschmutztes Wasser entzünden kann. Ich würde dir empfehlen das Piercing erst im Herbst/Winter stechen zu lassen. Dann kann es ausheilen und du kannst im nächsten Sommer wieder fröhlich ins kalte Nass springen und auch diesen Sommer ausnutzen. Wäre doch schade wenn deine Freunde im Pool planschen und du draußen in der Sonne schmorst…

    Schau auch mal hier: http://www.piercing-magazin.de/pflege-allgemein.html

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.