Darf man am Anfang schon mit einem Bauchnabelpiercing baden gehen?

Question

Alsooo. Es ist ja jetzt schoen Sommer. & ich bekomme mitte Juni vielleicht ein Bauchnabelpiercing. Ich gehe jeden Tag in unserem Pool baden.Kann ich dann auch schon einen Tag nach dem piercen auch tun? Oder muss ich ne Weile warten?

Beste Antwort:

Nein…kannst du nicht, genaueres erfährst du von demjenigen der den Piercing sticht.

LG
Betty

Antwort von Betty

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 2 )

    0
    2013-09-13T06:19:27+02:00

    Es ist besser wenn du für eine Weile nicht ins Wasser gehst, da es sich z.B. durch Chlor oder verschmutztes Wasser entzünden kann. Ich würde dir empfehlen das Piercing erst im Herbst/Winter stechen zu lassen. Dann kann es ausheilen und du kannst im nächsten Sommer wieder fröhlich ins kalte Nass springen und auch diesen Sommer ausnutzen. Wäre doch schade wenn deine Freunde im Pool planschen und du draußen in der Sonne schmorst…

    Schau auch mal hier: http://www.piercing-magazin.de/pflege-allgemein.html

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-09-13T05:30:01+02:00

    nach 3 tagen unbedenklich, willst früher ins wasser trage vorher heil und wundsalbe auf.
    meine frau hats so gemacht

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.