Piercingstudio in Bonn?

Question

by rasc0b

Hallo, ich würde mir gerne diese oder nächste Woche ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, kennt jemand von euch ein gutes Piercingstudio in Bonn? Und wie teuer ist sowas ungefähr? Danke schon mal 🙂

Beste Antwort:

Hallo Nadine,

http://skinfactory.net/
http://www.bonntattoo.de/
http://www.nagel-und-piercing.de/
http://skinfactory.net/
http://www.bonntattoo.de/
http://www.nagel-und-piercing.de/
http://www.bonnbranchen.de/Piercing_Bonn.html
http://www.qype.com/dea22/categories/322-tattoo–und-piercing-studios-in-bonn

Ein Piercingstudio in Bonn stellt die Räumlichkeit zur Durchführung eines Piercings dar. Dabei sollte in einem Piercingstudio in Bonn vor allem Wert auf Hygiene und Sauberkeit gelegt werden, um möglcihe Infektionen beim Pierecen zu vermeiden bzw. zu verringern. Suche das Gespräch mit Ihrem Piercer in Deinem Piercingstudio in Bonn und informieren Dcih über alle denkbaren Nebenwirkungen und Komplikationen die bei einem Piercing auftreten können. Außerdem solltest Du den Ort des Piercings genau Überlegen, da in den meisten Fälllen eine kreisförmige Narbe zurückbleibt, sobald die durchstochene Körperregion ausgeheilt ist und der eingefügte Schmuck während des Heilungsprozesses nicht entfernt wurde.

Zusatzinformation für Dich.

Ab welchem Alter darf man sich piercen lassen?

Das bestimmen die Eltern, oder ab 18

Viel Spaß und wenig Schmerzen.

Gruß

Roswita

Antwort von Roswita

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.