bauchnabelpiercing in münchen?

Question

ich brauche dringend einen guten und vertrauenswürdigen piercer, der mir ein bauchnabelpiercing sticht in starnberg und umgebung , auch münchen!!
danke für eure antworten!

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2014-03-21T12:51:03+01:00

    Ich würde dir empfehlen das Internet zu durchforsten und dir die Homepages anzuschauen.

    Achte darauf das das Studio sauber ist gleich zeitig sage ich dir aber auch das ein sauberes Studio keinen guten Piercer/Tätowierer ausmacht, also lass dir Fotos von seinen Arbeiten zeigen.

    Mache nicht vom Preis abhängig wo du dich Piercen lässt, das ist ein kleiner Eingriff also darf der auch etwas mehr kosten.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-03-21T12:37:53+01:00

    In München gibt es ca 40 Piercer, ich würde empfehlen, zu Vibration in der Rumfordstraße 47 zu gehen. Die Piercerin Julia ist nur am Samstag da, ist aber sehr vertrauenswürdig.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-03-21T11:39:40+01:00

    willste dir das echt antun????
    naja ich kenne mich in München net aus:-(

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-03-21T11:21:55+01:00

    Da kann ich Dir leider nicht helfen.

    Habe eigentlich auch nur auf die Frage geklickt, weil ich dachte, jetzt will sich jemand eine Weißwurst durch den Nabel ziehen lassen!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.