Bauchnabelpiercing stechen lassen!?

Question

Hallo,
Ich hab ne frage,morgen geh ich mir ein bauchnabelpiercing stechen lassen vom piercer und wollte nun wissen ob es (sehr weh tut?)

danke schon mal

Was denkst du? Deine Antwort ist erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 4 )

  1. Benutzerbild von Alice
    0
    2014-03-21T18:50:33+01:00

    Ich habe auch eins. Mir wurde es allerdings nicht betäubt, wozu denn?! Ich habe nur den Stich gespürt. Hat kurz gezogen. Nach ca 10 min spürte ich gar nichts mehr, es tat also nicht wirklich weh. Manches mal als ich bin meiner Hand dran kam, hat es sehr leicht weh getan. Aber es lohnt sich 😉

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von griseldis
    0
    2014-03-21T18:23:35+01:00

    FÜR WAS SOLL DAS GUT SEIN ??

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Chocolate
    0
    2014-03-21T18:12:09+01:00

    Kannste auch beim arzt machen lassen(manche machen das) hat ne bekannte gemacht,wird betäubt du merkst nichts,geht ganz schnell.Danach kann es aber zu schmerzen kommen…

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Betty
    0
    2014-03-21T17:21:07+01:00

    Nein, das wird betäubt.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen