Bauchnabelpiercing??

Frage

Hallo,
ich habe in 15 Tagen Geburtstag und ich lasse mir dann ein Bauchnabelpiercing stechen…aber um ganz ehrlich zu sein habe ich richtig angst….
Tut das sehr weh?
Und was ist wenn es sich entzündet?
Muss ich mein Piercing selbst mitbringen?

Und dann hab ich noch ein Problem…ich habe 5 tage später ein Tanzauftritt kann ich dann überhaupt auftreten?
(also 5 tage nach dem piercen)??

Danke im vorraus!

Beste Antwort:

Tut es weh wenn d dich mit der Nadel pickst?
Ja?
Dann stell dir mal vor wie es wehtut wenn du durch die Haut pickst.
http://video.google.de/videoplay?docid=-4321373035372929962&q=bauchnabel+piercing+stechen&total=2&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

Antwort von Robby

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Wochen 16 Antworten 32 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 16 )

  1. Avatar

    Du hast Angst es tut weh. Du hegst Befürchtungen du könntest nicht auftreten 5 Tage später. Ja warum zum Teufel lässt du es dann machen. Ich finde es eh nicht schön, und die meisten Bauchnabelpiercings sehe ich an den Schwabbelbäuchlein.
    Lass es sein und überlege es dir nochmals.
    Nur weil vielleicht eine Freundin es hat und es toll findet. Steh dazu und sage doch einfach nein.
    Da gehört manchmal mehr Mut dazu als sich so einen Mist machen zu lassen,

    Gruß
    Franky

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Also ich will Dir die Freude an einem Bauchnabelpiercing nicht nehmen, ich möchte Dir nur dazu etwas schreiben, vielleicht denkst Du dann nochmal drüber nach.
    Ich habe neulich einen Artikel in der Zeitung gelesen von einem Mädchen, die auch ein Bauchnabelpiercing hatte. Leider hatte sie einen Autounfall. Bei diesem Autounfall bohrte sich das Piercing tief in ihren Körper und verletzte Organe lebensgefährlich. Ansich war der Unfall nicht weiter schlimm, aber die Folgen durch dieses Piercing waren umso schlimmer, sie schwebte in Lebensgefahr. Sie hat es zwar überlebt, aber nur knapp. Ich möchte hier nicht oberlehrerhaft erscheinen, aber ich finde, so etwas sollte man weitererzählen. Ein Bauchnabelpiercing mag man schön finden, aber man sollte auch darüber nachdenken, daß es einem sehr schaden könnte wie in diesem Fall.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Also ich hab schon lange einen. Ich habe es damals nicht wirklich Schmerzhaft empfunden. Immerhin wird es Beteubt.
    Hinterher könnte es ein Wenig Ziehen.
    Deshalb, und nur deshalb würde ich dir Raten es erst nach deinem Tanzauftritt zu machen. Das könnte dabei dann schon Stören. Auf die paar Tage mehr oder Weniger kommt es dann auch nicht mehr drauf an.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Schau Dir mal die Seite an und lese.
    Dann überlege noch mal.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Piercing

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Lass das lieber sein , diese ganze Piercing “mode” ist schon lang Out und gilt unter umfragen eher als abstossend als das es schön sein soll.. genauso wie Arschgeweihe oder diese Tattoos stripes , In ist gerade die HotRoadszene 🙂

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Hey.. Lol.. Ich habe in 14 Tagen B-Day.. Also.. Ich würde Dir eher davon abraten.. Bauchnaberpeircings sind bald nicht mehr so Der Renner!! Fast jeder hat sie schon und bald sind die, die keins haben schon Etwas Besonderes.. ^^ Naya.. Es würde nicht großartig pieken.. Zungenpiercing ist da Schlimmer.. 5 Tage später könntest Du wahrscheinlich ohne Probleme auftreten!!.. Falls es sich entzünden sollte, wird das schnell behandelt & Hindert dich nicht daran, Aufzutreten..

    L.G.

    Beste Antwort
  7. Avatar
    0

    das tut tierisch weh und nach 5 Tagen wirste wohl noch nicht aus dem Koma aufgewacht sein

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Bauchnabelpiercing?? Frägst du hier, du zweifelst noch dran ob du denn wirklich bereit bist dir eins stechen zu lassen und wie hier die meisten schon gesagt haben stimm ich vollstens zu..
    1ens: ists schon wieder total out,
    2ens: kostest das auch wieder n haufen Geld und wenn sich der ganze Mist entzündet und alles.. nee nee..meiner Meinung nach solltest du das lieber sein lassen.. man muss ja nicht immer mit der Menge mit auch wenns immer noch viele haben, ws hat man schon davon..?
    Das ist zumindest meine Meinung dazu.
    Falls du es dir machen lassen solltest dann bitte geh zu einem erfahrenen Piercer wo auch der Laden ansprechend aussieht und lass dich erst grünldich Beraten, und alle Fragen die du an uns gestellt hast Ihm auch noch mal stellen..der wird mehr ahnung haben als wir.. dananach kannst du ja ne Nacht drüber schlafen und wenn du dir 100 % sicher bist dann lass dir erst irgendwas durch den Nabem schießen..
    lg

    Beste Antwort
  9. Avatar

    Ich finde Piercings sehen aus wie Warzen. Warum sollte ich mir eine künstliche Warze auf den Bauch, ins Gesicht oder sonst wo hinsetzen lassen?
    Außerdem sieht es sch… aus

    Beste Antwort
  10. Avatar
    0

    nach all diesen negativen antworten versuch ich mal, was positives zu schreiben:
    also erstens: es hat dich doch nicht zu kümmern, ob bauchnabelpiercings in oder out sind…wenns dir gefällt, mach eins…aber es muss auch wirklich dir gefallen…(ich persönlich finde, ohrringe haben ja auch “alle”, aber deswegen sind die doch nicht out oder weniger schön!!! und das sind genaugenommen auch piercings…einfach nochmal überlegen für all die gegner hier)
    ich hab selber eins…und mir hat das stechen nicht wehgetan, da ich eine örtliche betäubung hatte…nur das pieksen mit der spritze (das betäubungsmittel) hab ich gespürt…war aber nicht besonders schmerzhaft…
    das piercing kannst du im laden selbst aussuchen…zum laden noch etwas: achte darauf, dass es ein seriöser laden ist (steril, kompetente arbeiter, klären sie dich auf etc…)
    das mit dem tanzen sollte kein problem sein…ich hab zwei tage später wieder fleissig mitgeturnt…nur bei sehr schnellen bewegungen, bei denen du dich zuerst zusammenkauerst und dann gleich ganz streckst, kann es sein, dass du das piercing spürst…tut aber nicht weh meistens!!!
    du kannst auch duschen und so, nur ein heisses wannenbad solltest du nicht gleich nehmen, da sonst infektionsgefahr besteht…
    als allgemeiner tipp: immer regelmässig desinfizieren, dann ist das bisschen rötung weg wie nichts…
    wenn du noch weitere fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden…ich bin fast immer da;)

    Beste Antwort
  11. Avatar

    Zahlen die Krankenkassen eigentlich noch bei Komplikationen?

    Und der wievielte Geburtstag ist das eigentlich?

    Hast du dir den Stecher gewissenhaft ausgesucht?

    Mach es zumindest erst nach deinem Auftritt, wenn überhaupt!

    Komplikationen können immer auftreten.

    Beste Antwort
  12. Avatar
    0

    Ich würds nicht machen! Wenn du mal dann hinfliegst (also aufn Bauch) dann bohrt sich der Pircing voll in den Buachnabel rein und das tut weh!

    Beste Antwort
  13. Avatar

    natrülich tut es weh, wenn man sich pierden lässt!!! und natürlich kann sich das auch entzünden.
    also ich würd mich an deiner stelle gar nicht piercen lassen!

    Beste Antwort
  14. Avatar

    Ob Du Dir eines stechen lassen willst musst Du selber entscheiden, auf alle Fälle würde ich es erst nach dem Auftritt machen lassen. Ich habe auch ein Bauchnabelpiercing (seit mittlerweile 8 Jahren) und kann mich noch gut daran erinnern, dass es verdammt weh tat. Die Gegend um den Nabel wurde damals nicht betäubt, sondern nur ein wenig Eisspray drauf gesprüht, aber ich dachte ich werde erstochen. Leider war mein Piercing danach auch noch für ca 1/2 Jahr immer wieder entzunden, tat also auch weh. Allerdings kenne ich viele Leute, die überhaupt keine Probleme damit hatten, ist also von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

    Beste Antwort
  15. Avatar

    also wenn du socleh angst hast, würd ich es nicht machen lassen
    wenn ich mir sowas machen würde, dann würde ich vorher hundert pro sicher sein, dass ich das will, aber da hat man auch keine angst.
    wieso solltest du nicht auftreten können? wenn du keine blutvergiftung kriegst und deshalb im krankenhaus liegen musst?

    Beste Antwort
  16. Avatar

    mach im bauchnabel und in den Hintern
    tut guuut Luxus pur.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen