bauchnabelpiercing^^?

Question

also: wenn man ein bauchnabelpiercing macht, kann dann die haut so zusammenfallen?? also ich meine, manchmal sieht man so bilder von „bäuchen“ die so „zusammengefallen“ sind . diese leute hatten eine zeit lang ein bauchnabelpiercing drin. ist das normal? oder was haben sie gemacht dass es so aussieht? sry ist vielleicht eine dumme frage aber es interessiert mich^^ xD

Beste Antwort:

mit 14 schon ein bauchnabelpiercing wollen? ist es nicht schon zeit für dich, ins bett zu gehen, junge dame?

Antwort von Peter

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antworten ( 3 )

    0
    2013-04-20T12:45:16+02:00

    wenn man sein ganzes leben lang einen bauchnabel piercing hat fällt die haut zusammen und kann sich und den ganzen bauch bereich endzünden das ist sehr gefährlich aber denn man aufpasst passiert sowas nicht

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-20T12:06:33+02:00

    so siehst du mit 60auch aus. oder schon mit 40, oder schon eher, wenn du täglich zu mcd gehst….

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-20T11:29:10+02:00

    Moin,
    von zusamengefallen Bäuchen ist mir nichts bekannt. Vielleicht meinst du die kleine „Falte“, die sich an der Stelle bildet, wo der Ring durchgeschoben wird? Ansonsten schiebt sich da meiner Erfahrung nach nichts…(hab allerdings auch kein eigenes Bn-Piercing, sondern nur fremde Piercings an dieser Stelle begutachten dürfen). 😉

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.