bauchnabelpiercing^^?

Frage

also: wenn man ein bauchnabelpiercing macht, kann dann die haut so zusammenfallen?? also ich meine, manchmal sieht man so bilder von “bäuchen” die so “zusammengefallen” sind . diese leute hatten eine zeit lang ein bauchnabelpiercing drin. ist das normal? oder was haben sie gemacht dass es so aussieht? sry ist vielleicht eine dumme frage aber es interessiert mich^^ xD

Beste Antwort:

mit 14 schon ein bauchnabelpiercing wollen? ist es nicht schon zeit für dich, ins bett zu gehen, junge dame?

Antwort von Peter

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Wochen 3 Antworten 37 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar

    Moin,
    von zusamengefallen Bäuchen ist mir nichts bekannt. Vielleicht meinst du die kleine “Falte”, die sich an der Stelle bildet, wo der Ring durchgeschoben wird? Ansonsten schiebt sich da meiner Erfahrung nach nichts…(hab allerdings auch kein eigenes Bn-Piercing, sondern nur fremde Piercings an dieser Stelle begutachten dürfen). 😉

    Beste Antwort
  2. Avatar

    so siehst du mit 60auch aus. oder schon mit 40, oder schon eher, wenn du täglich zu mcd gehst….

    Beste Antwort
  3. Avatar

    wenn man sein ganzes leben lang einen bauchnabel piercing hat fällt die haut zusammen und kann sich und den ganzen bauch bereich endzünden das ist sehr gefährlich aber denn man aufpasst passiert sowas nicht

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen