Bauchnabelpiercing?

Frage

hallo zusammen
also, ich wollte fragen, wer bauchnabelpiercings (noch) schön findet…jetzt mal ganz abgesehen, ob sie “in” oder “out” sind oder ob man sich selber eins machen würde…seht ihr sie gerne oder findet ihr sie “reif für den müll”

Füge deine Antwort hinzu!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 10 Monaten 2020-11-21T11:27:00+01:00 13 Antworten 428 Ansichten Neu 0

Antworten ( 13 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-13T23:19:49+01:00

    mag generell keine piercings, egal wo.
    finde die meisten frauen verschandelt das nur…
    aber wenn schon, dann lieber verdeckt…

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-13T23:29:09+01:00

    Ich persönlich war noch nie ein Fan von Piercings, egal an welchem Köperteil, ob nun in den Genitalien, der Zunge, der Lippe, der Brustwarze oder eben im Bauchnabel!!

    //edit: Entschuldige bitte, dass ich so ins Detail gehen musste!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-13T23:43:51+01:00

    Das kommt auf den Bauch an, je dicker desto unästhetischer wirkt das Piercing…….

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-02-14T00:16:22+01:00

    Es gibt Frauen, denen stets ziemlich gut, da finde ich es ok. Aber inzwischen nervt es auch schon ganz schön das man im Sommer (oder auch schon beim Anflug des Sommers) überall wo man hinschaut irgendwas bauchfrei blitzen sieht…
    ist meine Meinung!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-02-14T00:34:16+01:00

    Ich selbst würde mir keins machen, sitzen dafür woanders aber an einem hübschen Frauenbauch hat es doch schon etwas ist jedenfalls hübscher und dezenter wie ein A….geweih!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-02-14T01:33:37+01:00

    hi!
    hey ich habe selbst ein bauchnabelpiercing
    ich finds schön abgesehen es passt auch zum körper aber ich bereue es absolut nicht es gemacht zu haben ich finde es sieht cool aus und man kann immer neue kaufen und die faben der strasssteinchen zum bikini kombinieren!

    was ich hässlich finde sind: bauchfreie tops! das ist wirklich hässlich billig und out! bloss weil man dann ein piercing hat muss mans ja nicht überall zeigen 🙂

    lg

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2014-02-14T01:41:16+01:00

    also in solchen sachen solltes du mal diese jacqueline maus hier bei clever reden ach nein wir schenken ihr schon wieder viel zu viel aufmerksamkeit .. naja egal ich finds noch schön liegt wohl daran das ich piercings allgemein sehr mag aber bei mir keine strassteine 😉 ich mag son geglitzer nich …
    LG

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2014-02-14T01:43:02+01:00

    bauchnabel piercings sind zeitlos…artikel über piercings findest du ja ebenso wenig in einer modezeitschrift. viele leute finden es prollig oder out, aber nach meiner meinung mussman es selber eifach gerne mögen ….weil man ja die einzige person is die es am meisten zu sehen bekommt!!(ich zumindest würde neeever wegen meinem piercings bauchnabel frei rum laufen(bääh!)lol. naja..sie sind halt sehr feminin und absolut sexy wennman sie nich komplett mit irgendwelchen weihnachtsbaum artigem schmuck zuhängt! 😀 lg

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2014-02-14T02:20:03+01:00

    Ich finde Bauchnabelpiercings sind ein schöner Blickfang und sieht bei einem sexy Bauch auch sehr sexy aus. Es gibt viele verschiedene Piercings für den Bauch und wenn man auch noch dazu einen ausgefallen Piercing trägt, dann ist es natürlich viel schönes als einen langweiligen.

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2014-02-14T02:35:32+01:00

    Ich find Bauchnaberpiercings supersexy, vorausgesetzt man hat den passenden Körper dazu.

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2014-02-14T02:43:02+01:00

    Ahh also ich selbeer würde mir das nicht zu traun 😉 aber sexy finde ich sows schon wenn man eine gute figur hat klar aber jeder traut sich das nicht zu überleg es dir sleber noch denk an vorteile und nachteile

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2014-02-14T03:20:40+01:00

    ganz klar: “reif für die tonne”
    es sieht iwie total ….hart ausgedrückt: “assozial” aus,zumindest zur heutigen zeit
    früher wars ja anscheinend total angesagt
    ich würds mir auf gar keinen fall machen lassen

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2014-02-14T03:21:30+01:00

    Also ich persönlich find sie schön!Aber es kommt auch auf die Person an!Ich meine es gibt Leute denen das steht anderen dagegen nicht!Aber es sieht am besten aus,wenn man einen gute Figur hat!!!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.