Bauchnabelpiercing?!?

Frage

Meine Freundin & Ich möchten uns vielleicht bald ein Bachnabelpiercing stechen lassen.
Wir wollen aber erst noch wissen wie Teurer das ungefähr ist und wie doll es ungefähr wehtut.

Wäre nett wenn ihr antworten würdet.
ist der schemrz zu vergleichen als wenn man sich ein ohrring stechen lässt??…

Beste Antwort:

Meins hat 50 DM gekostet.

Mir hat es nicht weh getan,ob es euch weh tut kann ich nicht beurteilen.

Antwort von Mausi1979

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 6 Antworten 48 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar

    hey!
    cool 😀 ich hab mir auch vor 4 tagen eines stechen lassen,
    habe 64euro bezahlt, inklusive piercing mit kristall
    mittlerweile ist es schon ziemlich gut verheilt, bissi flüssigkeit kommt noch raus, und es tut noch etwas weh, aber nicht schlimm

    das stechen war nicht so schlimm.. zu beginn fühlt es sich ehrlich gesagt an als ob sie mit dem stock durch deine gedärme fährt, aber is gleich vorbei 🙂
    wirklich nicht schlimm 🙂

    Beste Antwort
  2. Avatar

    meines hat 35 € gekostet. Vorher wird desinfiziert, dann kommt eine Salbe drauf das betäubend wirkt. Das einzige was du mit bekommst ist der dumpfe Einstich, du bemerkst überhaupt kein Schmerz. Danach das Piersing gut pflegen, dein Pierser gibt dir Ratschläge, frag ihn Löcherr im Bauch.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Hallo!
    mein bauchnabelpiercing hat 60euro gekostet.
    es tut überhaupt nicht weh! also ich würde es nicht mit ohrring stechen vergleichen.
    es wird zuerst etwas betäubt…was wirklich weh tut ist diese zange die die haut wegzieht damit der piercer die nadel durchstechen kann. das zieht ziemlich.
    aber das stechen spürt man fast gar nicht. das ist nur ein kleiner druck. das is nur ein kurzer schreckmoment. das geht soooo schnell dass man das fast nich merkt und dass isses auch schon drin.
    also ich bin so die erste stunde nachm stechen gelaufen wie ne schwanger. also so kams mir jedenfalls vor^^ …und beim hinsetzen wars auch n komisches gefühl. aber am 2. tag merkt man davon schon so gut wie nichts mehr. sind nich wirklich schmerzen, man hat nur die ganze zeit so nen gedanken im kopf. VORSICHT PIERCING xD.
    also ums nochma kurz zu fassen, das schlimmste am bauchnabelpiercing is diese zange kurz vorm stechen die die haut etwas vom körper weghält. das fühlt sich an als würde man gezwickt werden. und sonst tut da rein gar nichts weh!
    liebe grüße

    Beste Antwort
  4. Avatar
    0

    iich woLLte diir die andere frage beantworten ..yah miley cyrus hat ein bauchnabelpriercing ( 16 geburtstag bekommen)

    Beste Antwort
  5. Avatar

    hi also ich hab vor 4 tagen eins bekommen des inklusive stecker und nachpflege 40€ gekostet hat.
    Es hat gar nicht weh getan was mich sehr erstaunt hat^^ und ich kann es nur empfehlen;)

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Hey meins hat ca. 60€ gekostet und mir hat es überhaupt nicht wehgetan.
    Den meisten tut es fast gar nicht weh da es innerhalb weniger sekunden vorbei ist.

    Wenn ihr jetzt nicht über Schmerzempfindlich seit dürfte es euch auch nicht weh tun

    Viel Spaß

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen