Bauchnabel Piercing-Loch zunähen lassen ?

Question

Heute mal eine etwas außergewöhnlichere Frage : Habe mir als Teenager ein Bauchnabelpiercing stechen lassen ,was ich nun unglaublich bereue da ich von der oberen Piercingkugel über die Jahre ein richtiges Loch im Bauch bekommen hab.Das obere Loch ist viel weiter als das untere was gar nicht auffällt und es sieht einfach unschön aus . Die Kugel hat sich einfach über die jahre in die haut gebohrt und dort eine richtige kleine Höhle geformt.An dieser stelle ist die haut auch viel dünner geworden :((( Ich weiss im Nachhinein ist man immer schlauer ;( Mein Frage dazu wäre einfach ob es nicht möglich wäre dies Loch durch vielleicht 2 stiche zu zunähen. Vielleicht beim Schönheitschirurgen oder so ? Ich weiss es klingt lachhaft aber mir ist nichts anderes eingefallen und ich würde es gerne verändern. wenn ihr tipps habt oder mehr wisst freue ich mich !!!!

Beste Antwort:

Prinzipiell kannst Du das Loch wieder verschließen lassen – ist ja nur Haut. Ob es mit einfachem Nähen getan ist oder ob etwas mehr Arbeit nötig wird, kann Dir der Arzt vor Ort sagen. Allerdings gibt auch das eine kleine Narbe und es dauert eine Weile, bis die vollständig verschwunden ist. Rechne mal mit 6 bis 12 Monaten.

Antwort von Eisbär

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-07T15:24:53+02:00

    ndein das ist nicht nur haut sondern der ganze kanal geht durch
    zunähen lassen auf jeden fall ist gesünder
    ich hoffe das hilft weiter

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-07T15:18:03+02:00

    naja zunähen geht da glaub ich echt nicht
    zum zunähen brauchst du ja eine „wunde“ und die haut um den piercing ist
    ja vollständig verheilt und soo
    mach ihn doch einfach raus zuwachsen wird es auf jeden fall
    und ich denk auch nicht das das dann sooo schlimm aussehen wird
    vllt eine etwas größere narbe als normal aber
    ddas ist ja immernoch nur nen kleiner runder kreis ;D

    wenn du dir trotzdem unsicher bist frag doch einfach den
    hautarzt (oder vllt den tattootypiii) 😀

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.