arzt für piercing???

Frage

weiß jemand vllt einen guten arzt in münchen oder starnberg zu dme ich gehen kann fals ich probleme mit meinem bauchnabelpiercing habe??
ich möchte mir gerne ein bauchnabelpiercing stechen lassen, aber meine mutter möchte dass ich davor noch einen guten arzt weiß zu dem ich im notfall gehen kann!
dankee im vorraus

Beste Antwort:

ich habe auch ein bauchnabelpiercing, und kann nur sagen
dass ich keine probleme damit hatte, und ich wüsste nicht was du da für probleme haben solltest??!!!

bzw die meisten ärzte sind gegen piercings, und falls du einmal ein problem dan damit haben solltest dan ratet dir ein normaler arzt immer dazu es raus zu nehmen!

Antwort von julyi15

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!


Anlage
aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 6 Antworten 58 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar

    Lass es doch bleiben.
    Es wird echt Zeit Das Leute die sich selbst
    verstümmeln auch selbst zahlen müssen.
    Warum soll Die Kasse das tun ?

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Bauchnabel würd ich jetzt nicht unbedingt. Es kann stören. Außerdem sieht man es nur, wenn man etwas entstprechendes anhat, sonst ist es unterm Shirt so ein komischer Knubbel. Nase find ich schöner, Stecker im Nasenflügel, wirkt sexy, erotisch. Man kanns auch problemlos wieder rausmachen.

    Da hatt ich mal ein schreckliches Erlebnis mit einem Bauchnabelpiercing: Da hat ein Mädchen angefangen in unserem Büro, sie sagte, sie hätte ein Bauchnabelpiercing, ich sag, sowas kann ich nicht sehen, da werd ich ohnmächtig, da kommt sie her und reißt ihr Shirt ziemlich heftig hoch, um mich zu erschrecken – und in diesem Moment kam der Chef rein. Sie – Hemd runter. Das sah so richtig eindeutig aus. Wir beide hatten rote Köpfe, es war so peinlich wie noch nie. Sie war achtzehn, aber ich war dreimal so alt, schrecklich, ich hab schon wieder einen roten Kopf…furchtbar.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Probleme die du bei einem Bauchnabelpiercing bekommen kannst, kann jeder Arzt behandeln. Aber wenn es dich und deine Mom beruhigt, such dir einen Unfallchirugen in deiner Nähe. Das sind die fittesten und coolsten Ärzte die ich kennengelernt habe.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Das ist ja so ne Sache mit den Krankenkassen und Piercings oder Tatoos…
    Ich habe selbst gepierct und hatte nie Probleme mit einem meiner Piercings oder auch mit Kunden. Ich sage jedem, dass es auf die Pflege ankommt…
    Die Krankenkassen verweigern sich gerne was die Kostenübernahme betrifft… ich kann Dir nur sagen guck Dir den Laden wo du es stechen lassen willst sehr gut an, lass Dich vorher über die Pflege beraten…
    Besorg dir vorm Stechen octenisept, das kriegste in Apotheken und ist zur Desinfektion, sollte es anfangen sich zu röten hol Dir “schwarze Salbe” (auch Apotheke) rein pflanzlich und zieht Entzündungen raus…
    Ich hab bisher alle “versauten” Piercingkanäle damit hingekriegt und ich würde das jedem raten.
    Was deine Mutter betrifft kann ich Dir wenig helfen… du kannst sie nur damit beruhigen, dass du ihr zeigst dass du dich informiert hast und auch die Risiken kennst die bei richtiger Pflege fürchterlich gering sind…
    Viel Erfolg beim überzeugen.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Am besten suchst du dir einen Chirurgen, mit dem du auch im Vorraus dein Vorhaben besprechen kannst und ihn somit auch kennen lernst. Wie schon genannt, ein Unfallchirurg, wäre eine gute Wahl. Abraten kann ich in diesem Fall nur von Allgemeinmedizinern, da sie alles können, aber von allem leider nur wenig verstehen. Ein guter Facharzt wäre hier erste Wahl.

    Im Notfall kann dir auch in jedem Krankenhaus geholfen werden. Da haben Chirurgen 24h Bereitschaft und das nötige “Werkzeug” immer griffbereit 😉

    Beste Antwort
  6. Avatar

    wichtig ist das du dir in Ruhe ein Piercingstudio suchst, in dem du dich gut beraten fühlst.
    Denn bei kleinen Sachen kannst dann zu deinem Piercer gehen und brauchst garnicht erst zum Arzt.

    P.s: Kann dir gerne 2 gute Studios empfehlen in München.
    Mailst mich bei bedarf einfach an….

    Lg und viel Erfolg

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen