Möchte ein Zungenpiercing?? Eltern erlauben es nicht?? HILFE?!?

Frage

Also ich bin 16 werd bald 17 und überlege mir schon seit einigen Jahren immer mal wieder mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen jedoch sind meine Eltern dagegen und ich möchte nicht wirklich die Unterschrift meiner Mutter fälschen, da ich ja sonst ihr Vertrauen furchtbar missbrauche und das möchte ich nicht… ich will nicht mehr wirklich warten.. ich habe ja eingesehen das ich mit 15 oder so noch keins haben kann, ich bin jez ja auch schon älter und habe mir ernsthaft gedanken darüber gemacht. Ich habe im Internet recherchiert und in Foren gelesen wie das mit dem Zungenpiercing von statten geht. Ich habe mich weiterhin informiert wie man es zu pflegen hat und was die Risiken sind… deshalb bin ich mir bewusst das definitiv ein Risiko besteht und das man so eine Entscheidung nicht leichtfertig treffen sollte…. könnt ihr mir bitte helfen wie ich meine Mutter möglicherweise überzeugen könnte?? kennt ihr irgendwelche argumente die ich ihr nennen könnte??? Ich möchte einfach nicht mehr warten es sozusagen “legal” machen zu lassen, und mir ist klar das ein Jahr nicht mehr lange ist, ich wäre euch aber trotzdem dankbar wenn ihr irgendwelche tipps für mich hättet!!!

DANKESCHÖÖÖÖNN!!!

Beste Antwort:

Dir ist nicht zu helfen.

Antwort von DR Eisendraht

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
, Tom Scharlock 5 Monaten 8 Antworten 165 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 8 )

  1. Avatar

    Ich würde es auch nicht erlauben.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Argumente dafür,gibt es nicht.Ausser das es bei gewisse Sexpraktiken ganz prickelnd ist.
    Aber ich denke,wenn du deine Mutter das Argument unterbreitest,bekommst du es erst recht nicht. 😉

    Zeige ihr die Seiten,auf denen du dich Informiert hast.
    Biete ihr an,das sie das Studio aussuchen darf,oder schau dir gemeinsam mit ihr ein paar Studios an.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    wenn du meine tochter wärst,würde ich dir das auch verbieten.schon allein aus gesundheitlichen gründen.und unterschrift fälschen…das geht gar nicht.da hätteste bei mir aber ganz schlechte karten.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    und warum möchtest du unbedingt dieses zungenpiercing?leider kenne ich auch keine argumente,um deine mutter zu überzeugen.
    ,weil ich diese art von piercing uncool finde.ja es ekelt mich,einen menschen mit so einem teil zu küßen.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Hilft nichts.! WARTEN BIS DU 18 BIST.

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Da kann man überhaupt nichts tun.

    Und legal kriegst du unter 18 kein Piercing.
    Und das mit Unterschrift fälschen ist auch überhaupt keine gute idee, du machst dir sorgen dass es Probleme mit deiner Mutter gibt????
    Stell mal vor deine Mutter macht ne Anzeige gegen den Piercer, der ist schnell seinen Job los. Und dass dann nur weil du die Unterschrift gefälscht hast.
    Und meistens Reicht eine Unterschrift auch nicht, da müssen die Eltern MITKOMMEN. Allein aus dem Grund wegen dieser Fälschgefahr.

    Du musst wohl oder übel bis du 18 bist warten.
    Du musst NUR 1 Jahr warten, ich kann noch 4 Jahre auf mein Lippenpiercing warten……

    Beste Antwort
  7. Avatar

    zungenpircieng ist eklig und das mögen wenige jungs, wollte mir auch stechen aber dann habe es nicht gemacht weil jungs aus meiner klasse mir abgeraten haben

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Mädel deine Mom will nur dein bestes und wenn du dich wirklich informiert hast ….und du denkst die Risiken ..aber Mädel die sind körperabhängig und deine mom vertraut auf deine Vernuft ….glaub mir irgendwann wirst du sagen nur gut das ich es nicht gemacht habe …. außerdem hebe dein geld für was besseres auf .

    denke mal nach machst du es weil , du es willst oder möchtest du es weil andere es haben man , muss nicht alles machen um cool zu sein …den Gesundheit ist immer wichtiger .

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen