Projekt prüfung Pircings & Tattoos?

Frage

Hallo,
Wir haben Bald Die Projekt Prüfung und wolltet das Thema ” Pircings & Tattoos” nehmen.
Wir haben schon paar sachen aber was Fällt euch so ein was mann machen kann z.b Infektionen, Krankheiten, Entfernung aber was noch wäre euch sehr dankbar.
mfg

Beste Antwort:

kosten und folgekosten für’s eventuelle entfernen. hygiene, nur ein modetrend oder in vielen jahren auch noch modern? weshalb lassen sich so viele tattoos machen? wenn’s jeder hat, ist es ja nichts besonderes mehr.

Antwort von ABC

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 2 Antworten 299 Ansichten Neu 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-05T09:20:16+02:00

    Kosten?
    Verbreitung? Das wär übrigens ne gute Einleitung, wenn du mit Zahlen kommst, wie viele von 100 Personen ein Tattoo oder ein Pircing haben. Und dann kannst du ja mit risiken und so ankommen…

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-05T10:12:00+02:00

    Piercings:

    1 Geschichte und Kultur
    Traditionelle Piercings
    Spirituelle Piercings
    Piercings in der westlichen Kultur
    Verbreitung
    Aktuelle Trends und Entwicklungen

    2 Verlauf

    Stechen
    Methoden des Stechens
    Schmerzen beim Stechen
    Betäubung
    Heilungsprozess
    Entfernen

    3 Schmuck und Materialien
    4 Piercingarten
    Ohrpiercings
    Gesichtspiercings
    Lippen- und Mundbereich
    Nase
    Körperrumpf
    Intimpiercings
    Intimpiercings bei Männern
    Intimpiercings bei Frauen
    Variationen
    Gedehnte Piercings
    Oberflächenpiercings
    Play-Piercings
    Anordnung
    Body-Suspension

    5 Mögliche Probleme und Gefahren

    Gesundheitliche Probleme
    Probleme bei Piercings im Mundbereich
    Probleme bei Intimpiercings
    Herauswachsen von Piercings
    Piercings bei Sicherheitskontrollen (Metalldetektor)
    Piercings und bildgebende Verfahren
    Piercings und Blutspenden
    Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit

    6 Rechtliche Situation

    Deutschland
    Österreich
    Andere Länder
    EU-Nickelrichtlinie

    7 Verbände
    8 Rekorde

    Tattoos

    1 Ursprung und Entwicklungen
    2 Funktion und Bedeutung

    Tätowierung zur Kennzeichnung
    Religion und Tätowierung
    Permanent Make-up
    Gesellschaftliche Bedeutung in Japan
    Gesellschaftliche Bedeutung in der westlichen Welt
    Motive, Stil und neue Trends
    Kunst

    3 Etymologie
    4 Technik

    Schmutztätowierung

    5 Gesundheitsgefahren

    Infektionsgefahr
    Gesundheitsschädliche Farbstoffe
    Verbrennung bei Kernspin-Tomographie

    6 Entfernung
    7 Ausbildung
    8 Beispiele
    9 Filme

    …,aber um ehrlich zu sein ist man in der Projektprüfung zu zwit zu dritt oer sogar zu viert und wenn ihr euch da zusammen in der gruppen nichts überlegen könnt weiß ich nicht ob das das richtige Thema ist…

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.