Lippenpiercing stechen lassen?

Frage

Hey Leute…
Ich wollte mir demnächst einen Lippenpiercing stechen lassen..Weis noch nicht ob ich darf..Er soll links unten sein…ein Ring.
Ich versuch mal meine Mutter zu necken indem ich sag ich stech ihn mir selber d:
Mal sehn..

Wisst ihr ungefähr wieviel sowas kostet?
Selber stechen tu ich mir den aber auf keinen Fall…Das mach ich nicht..Ne..

Und was muss ich nach dem stechen beachten???
Tut es weh ihn stechen zu lassen?
Nervt er beim küssen? Meinem Freund würde er nichts ausmachen? Aber wie empfindet man das selbst?
Welche Risiken gibt es während dem stechen
Und wie muss ich alles pflegen?
Wäre dankbar für eure Hilfe ♥
Wie würdet ihr eure Eltern überreden?
Hab mir schon viel Gedanken gemacht…
Sieht ein Ring bei schmalen Lippen auch toll aus?
Hab recht schmale..
Meine Mutter lässt sich bald selbst ein tatoo am fußknöchel stechen..xD
aber nen Piercing erlaubt sie mir nicht C_C

Beste Antwort:

www.radio-dvr das coolste radio im Netz !! Mit tollen Chat dort könnt ihr auch ogne anmeldung chaten !!
Viel spass

www.radio-dvr.de

Antwort von Deejay Saugi

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
, Tom Scharlock 3 Monaten 2 Antworten 170 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar

    Das kommt alles auf den Piercer an, meist kostet soetwas jedoch zwischen 50 und 90 € (Ja, teurer Spaß xD). Nach dem stechen darf man meist keine Milprodukte essen/trinken, wenn man eine wunde am Mund hat die noch nicht verheilt ist. Man sollte das Ding bis es verheilt ist auch nicht anfassen ohne sich davor die Finger gewaschen zu haben oder die ganze zeit mit dem Mund dran rumspielen. Schmerz ist bei jedem Menschen anders, aber egal wie Schmerzempfindlich jemand ist, es ist erträglich und durch die glückshermone das du ihn jetzt endlich hast, kommt es dir danach vor als hättest du garnichts gespührt xD Beim Küssen stören tut er überhaupt nicht, im gegenteil es wird noch gailer *hehe*. Risiken sind mir nicht bewusst, jedoch hat jeder Piercing risiken, aber keine sorge der Piercer klärt dich davor schon auf. Pflegen muss man es meist mit Desinfiktionsmittel, meist auch mit Babyseife 😀

    Zu der Frage wie du deine Eltern überreden sollst, ich hab damals auch mit drohungen das ich ihn mir selber stech gedroht, da das nicht wirklich was gebracht hat, hab ich gesagt ich hätte ihren Ausweis schon fertig kopiert in meinem Zimmer versteckt und lern schon fleißig die Unterschrift, aber am besten wird es wohl sein, wenn du als erwchsene zu ihnen gehst und ihnen sagst, dass du dir das lange überlegt hast und das es ja nur ein Piercing sei und kein Tattoo, denn das wächst zu und ist dann nicht mehr vorhanden.

    Der Ring sieht übrigens auch bei schmalen lippen gut aus 😉

    Beste Antwort
  2. Avatar

    kosten : so um die 50-80 euro kommt ganz auf das tattoostudio an
    frag doch einfach vorher mal nach
    also die risiken sind sicher das dabe ein nerv getroffen werden könnte .. was zu einer naja beeiträchtigung beim reden führen würde aber das ist sicher sehr gering
    ansonsten kann es auch eine inkeftion auftreten
    naja ich hab ein bauchnabelpiercing es tut eig nicht sooo weh aber unangenehm ist es auf alle fälle
    ich würd dir nicht empfehlen ein lippenpiercing zu machen ich find die iwie blööd ^^ das macht das gesicht naja unsymetrisch 😀 und außerdem kenn ich das bei leuten das die dann stängig daran rum kauen und rumdrehen wenn sie grad nichts zu tun haben das sieht echt bescheuert aus ..sry
    naja ich find ohr piercings an der ohrmuschel viel schöner und ansprechender
    und mal ganz ehrlich hast du echt vor dieses piercing bis zum lebens ende zu tragen ? Nöö bei der arbeit geht das ja auch meistens nicht und dann musst du es rausmachen und hast da dann eine richtig hübsche narbe im gesicht…. Sry
    trotzdem viel glück beim tattoowierer

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen