Zu große Narben beim lippenpiercing?

Question

Meine Mutter ist der meinung dass zu große narben bleiben. Wie kann ich sie überzeugen?

Beste Antwort:

Hallo,

beim Lippenpiercing bleiben defenitiv Narben, jedoch keine großen.

Ich habe selbst drei Piercings in der Unterlippe, die ich nicht regelmäßig trage. Ich habe mehrfach den Versuch gemacht, dass ich mich einige Minuten mit einem fremden Gegenüber unterhalten habe, dann plötzlich die Hand vor den Mund gehalten habe und fragte, wie viele Löcher ich in der Unterlippe habe.
Bis jetzt konnte mir NIEMAND diese Frage beantworten.
Meist hieß es nur: „Du hast Piercings in der Lippe?!“

Wenn man es nicht weiß, dann sieht man diese Löcher / Narben nicht.

Hier ein Bild, auf dem das rechte Labret besezt und das zentrale frei ist.

http://needlebladepiercings.de/images/labret_narbe.jpg

LG Kappa

Antwort von Kappa

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.