Frage zum Christina Piercing?

Question

Hallo, ich hab vor mir demnächst ein Christina Piercing stechen zu lassen. Tut das weh ? Hab ein Zungenpiercing, Oberlippenpiercing, Nasenpiercing und Bauchnabelpiercing.. kann man das mit den „schmerzen“ irgendwie vergleichen ? Von den Piercing hat mir gar nichts weh getan.. nur beim Bauchnabelpiercing hab ich mehr gemerkt als bei den anderen.. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen 🙂 Danke im vorraus!

Beste Antwort:

also ich weiß zwar nich wie weh das an allen körperteilen tut aber dort unten stellichs mir schon schmerzvoll vor.. ne freudin von mir hat auch ein intimpiercing und meinte es tat sehr weh

ich denke da hat jeder sein eigenes empfinden 😛

Antwort von Tequila

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!


Anhang

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-01T06:59:16+02:00

    gibt schlimmeres!

    meins tat ni weh war nurn leichter druck

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-01T06:47:18+02:00

    ich denke,stechen durch den venushügel tut nicht so weh!
    allerdings hat jeder ein anderes schmerzempfinden!
    und ich bin ein mann und dürfte eigentlich nicht mitreden!
    da ich aber auch piercingerfahrung besitze,kann ich ein wenig mitreden.

    in diesem sinne…

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-01T06:02:13+02:00

    wie gesagt jeder hat sein eigenes empfinden,aber ich denke an der stelle tut es nicht so ehr weh. ist ja eher ein oberflächenpiercing würde ich sagen ( so siehts aufm bild jedenfalls aus :O )
    kannst ja mal bei wildcat.de nachfragen.

    Lg

    ps.schönes piercing!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.