Frage zum Christina Piercing?

Frage

Hallo, ich hab vor mir demnächst ein Christina Piercing stechen zu lassen. Tut das weh ? Hab ein Zungenpiercing, Oberlippenpiercing, Nasenpiercing und Bauchnabelpiercing.. kann man das mit den “schmerzen” irgendwie vergleichen ? Von den Piercing hat mir gar nichts weh getan.. nur beim Bauchnabelpiercing hab ich mehr gemerkt als bei den anderen.. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen 🙂 Danke im vorraus!

Beste Antwort:

also ich weiß zwar nich wie weh das an allen körperteilen tut aber dort unten stellichs mir schon schmerzvoll vor.. ne freudin von mir hat auch ein intimpiercing und meinte es tat sehr weh

ich denke da hat jeder sein eigenes empfinden 😛

Antwort von Tequila

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!


Anhang
in Arbeit 0
, , , Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 3 Antworten 346 Ansichten Neu 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-01T06:02:13+02:00

    wie gesagt jeder hat sein eigenes empfinden,aber ich denke an der stelle tut es nicht so ehr weh. ist ja eher ein oberflächenpiercing würde ich sagen ( so siehts aufm bild jedenfalls aus :O )
    kannst ja mal bei wildcat.de nachfragen.

    Lg

    ps.schönes piercing!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-01T06:47:18+02:00

    ich denke,stechen durch den venushügel tut nicht so weh!
    allerdings hat jeder ein anderes schmerzempfinden!
    und ich bin ein mann und dürfte eigentlich nicht mitreden!
    da ich aber auch piercingerfahrung besitze,kann ich ein wenig mitreden.

    in diesem sinne…

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-01T06:59:16+02:00

    gibt schlimmeres!

    meins tat ni weh war nurn leichter druck

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.