ist mein lippenpiercing zu tief gestochen für einen ring?

Question

also ich hab vor ein paar tagen mir mein lippenpiercing stechen lassen.
ich hab darüber nachgedacht ein ring rein zu machen..doch jetzt denk ich es wurde zu tief gestochen
also mein piercing ist ca.8mm unter meiner lippe(da wo die lippe aufhört)
und vielleicht kann mir jemand sagen ob es zu tief ist..oder ob das mit einem ring gut aussehen würde.
danke schonmal für eure antworten 🙂

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

Antworten ( 5 )

  1. Avatar
    0
    2014-03-05T07:12:53+01:00

    erst denken- dann piercen (lassen)

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-03-05T06:48:09+01:00

    Mit einem unsichtbarem Ring sähe es am Besten aus. Ohne das Ekelloch noch besser.
    Happy Eiter…

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-03-05T06:20:36+01:00

    Ich habe selbst Snakebites (zwei symmetrische Löcher in der Unterlippe), und meine Löcher befinden sich knapp 9 mm unterhalb der Lippe. Ich trage komplett geschlossene Ringe (10 mm) ohne Kugel, sieht gut aus find ich. Lass dir von deinem Piercer nachdem dein Piercing abgeheilt ist doch mal unterschiedlichen Schmuck einsetzen. Ich denke schon, dass das mit einem Ring gut aussehen würde, es sieht immer so aus als wär das viel zu tief. Aber es kommt vor allem auf die Form deiner Lippe und natürlich noch mehr auf deinen Geschmack an. Vielleicht hat auch einer deiner Freunde einen Klemmkugelring übrig. Wenn du bei diesen die Kugel draußen lässt, kannst du sie einfach mal so an die Lippe stecken, um zu sehen ob dir das steht (Als mir meine Eltern damals kein Piercing erlaubt hatten habe ich mir eben zwei solche Ringe für 3 Euro gekauft und so gebogen dass sie von selbst an meiner Lippe hielten! Jeder dachte sie wären echt =D). Die Zeiten sind vorbei, und ich hab mich für echte Snakebites entschlossen.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Gruß, Robin

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-03-05T05:30:11+01:00

    Ich hab auch eins… und das denkst du einfach nur das es zu tief gestochen ist ^^
    Ob du es machen solltest, musst du selbst entscheiden 🙂

    Probier es aus.. bei einem Piercer nachfragen oder sowas ^^ die helfen einem gerne weiter

    Viel Glück

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-03-05T04:59:35+01:00

    Ob das gut aussehen würde musst du wohl selber wissen.
    Sry, aber vorher nachdenken 😉
    Probier es einfach aus, obs dir gefällt..

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.